Reisebericht: zum dritten Mal mit Nisar durch Nordindien - immer wieder ein einzigartiges Erlebnis

Wir waren zum dritten Mal in Nordindien und Rajasthan unterwegs. Dieses Mal ging unsere Reise nach Madhya Pradesh und nach Rajasthan. Unser Fahrer Nisar hat uns wieder einmal sicher und kompetent durch dieses wunderbare Land gefahren.

Madhya Pradesh und Rajasthan

Mein Mann und ich sind mal wieder von einer wunderbaren Rundreise durch Nordindien zurückgekehrt und sind voller neuer Eindrücke. Wir waren nun das fünfte Mal in Indien und es ist jedes Mal wieder anders und wunderschön. In diesem Jahr waren wir mit Nisar, unserem Fahrer in Madhya Pradesh und Rajsthan unterwegs. Unsere Reiseroute: Delhi, Agra, Khajuraho, Orchha, Ranthambore Nationalpark, Jaipur, Pushkar. Jeder dieser einzelnen Orte hat sich gelohnt und wir haben viele unvergessliche Eindrücke und Emotionen mit nach Hause genommen.

www. rajasthan-driver.de

Taj Mahal

• Dacosa

eine tolle Reise

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.