Reisebericht: Medals for the Coast

Vancouver - San Francisco 26.08.2016 - 07.10.2016

...Sie gilt als eine der schönsten Traumstraßen dieser Welt. Der Highway 101 führt mich in den Regenwald des Olympic Nationalpark nach Washington, an die zauberhafte Nebelküste Oregon's und zu den majestätischen Redwoods in Kalifornien. Auf meinem Weg von Vancouver nach San Francisco besuche ich die Menschen in den Städten und mache Halt bei Feuerwehrstationen und Leuchttürmen entlang der Küste. Im Gepäck transportiere ich Gastgeschenke von Zuhause, Karnevalsorden aus meiner Heimatstadt Köln...

Medals for the Coast www.rocktheroads.de

Vancouver - San Francisco 26.08.2016 - 07.10.2016

site seeing ist es nicht, wenn Du mit 15 kg "Sondergepäck" plus Fahrradanhänger Wochenlang an der Pacific Coast der USA unterwegs bist. Das ständige auf und ab und Temperaturen bis zu 40 -° bilden mitunter nicht zu unterschätzende Herausforderungen.

Aus diesem Grund fahren die meisten meiner Radkollegen auch besonders leichte Räder mit maximal 15 - 25 kg Gepäck. Mein kleiner "Karnevalszug" war hier mit 46 kg Gewicht auf dem Highway 101 eine etwas überladene Ausnahme...

...Sie gilt als eine der schönsten Traumstraßen der Welt. Der Highway 101 führt mich in den Regenwald des Olympic Nationalpark nach Washington, an die zauberhafte Nebelküste Oregon's und zu den majestätischen Redwoods in Kalifornien. Auf meinem Weg von Vancouver nach San Francisco besuche ich die Menschen in den Städten und mache Halt bei Feuerwehrstationen und Leuchttürmen entlang der Küste. Im Gepäck transportiere ich Gastgeschenke von Zuhause, Karnevalsorden aus meiner Heimatstadt Köln...Mehr Informationen findest Du auch auf www.rocktheroads.de

Wrights Camping in Cannon Beach

• Chrissi

Schade, aber ich sehe hier eigentlich keinen Reisebericht, allenfalls einen Hinweis auf deine HP bzw. einen Tipp. Und für Reisetipps gibt es in diesem Forum eine gesonderte Rubrik. Aber vielleicht erzählst du uns ja noch hier an dieser Stelle etwas ausführlicher von deinen Erlebnissen während dieser Reise ??
    VG Christel

• mychaosland

Finde ich auch, da kannst du bestimmt noch ausführlicher erzählen. So kommt leider kein Urlaubsfeeling auf.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Medals for the Coast 3.00 1