Sri Lanka Rundreise

Sri Lanka Rundreise

Reisebericht: Sri Lanka Rundreise

Umfassende 3-wöchige Rundreise

Bei wold insight die "Sri Lanka, umfassende Reise", insgesamt 3 Wochen zzgl. 3 extra Badetage in Unawatuna als Neukunde gebucht. Ausschlaggebend für die Wahl auf world insight war, dass bei gleichem Preis für verleichbare Rundreisen sämtliche Eintrittsgelder u.a. für die vielen Nationalparks auf dieser Reise  und zudem das Abendessen an fast allen Tagen im Reisepreis enthalten waren.
Der Ablauf der Rundreise entsprach voll unseren Erwartungen, alle Sehenswürdigkeiten konnten ausgiebig besichtigt werden.
Die maximale Teilnehmerzahl von 16 Reisenden haben wir als sehr angenehm empfunden. Die Reise erfolgte im Kleinbus, das Gepäck wurde in einem separaten Klein-LKW zum nächsten Hotel gefahren und stand dort bereit.
Der einheimische Reiseleiter konnte nicht nur durch gute deutsche Sprache und Kenntnisse zu Land und Leute punkten, sondern er organisierte für die tägliche Mittagsrast typische einheimische Spezialitäten, so dass ein längerer Aufenthalt in - wenn überhaupt vorhanden - Restaurants nicht nötig war und wir mit echter einheimischer Schnellküche verwöhnt wurden.
Das Hotel Jolanka Resort für die Verlängerung des Badeaufenthaltes um 3 Tage in Unawatuna an der Südspitze von Sri Lanka liegt zwar direkt an der Dorfstraße am ansonsten vom üblichen Strandtrubel verschonten westl. Ende des Sandstrandes, bleibt uns aber mit Blick auf die ruhige Seeseite .,die überschaubare Größe von rund 25 Zimmern  und dem überaus zuvorkommenden und freundlichen Personals und der guten Küche in guter Erinnerung.
Fazit: Rundweg voll zufrieden, alle Erwartungen erfüllt.

Löwenfelsen von Sigiriya

• Chrissi

Sorry, wo ist der Reisebericht??
    Ich kann hier bisher nur eine Werbung für ein Reiseunternehmen erkennen !!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.