Reisebericht: Die eierlegende Wollmilchsau: Privates 5-Sterne Wellness-Ferienhaus-Schönheitsfarm-Hotel

Privates 5-Sterne Wellness-Ferienhaus mit eigenem Spa inkl. Sauna, Outdoorwhirlpool, Doppelwhirlwanne u.s.w. Über 50 All-Inclusive Leistungen von Kaffe über Fahrräder bis hin zur Teebar. Maximal 4 Personen. Auf Wunsch mit Massagen, Wellness, Beauty und kompletten Schönheitsfarm-Programmen.

Traumferienhaus mit Wellness in der Eifel

Eines der wohl ungewöhnlichsten Ferienhäuser in Deutschland. Maximal 4 Personen können dort einen traumhaften Wellnessurlaub genießen. Man hat im Maifelder Uhlenhorst die Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotel mit über 50 All-Inclusive-Leistungen und kann auch noch tottle Dinge wir Frühstücksservive, Massagen, Kosmetik zubuchen. Dabei hat man alles für sich ganz alleine. Ideal für eine Auszeit.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.