18 Tage in Peru

Reisebericht

18 Tage in Peru

Reisebericht: 18 Tage in Peru

Ihr habt momentan Peru als Reiseziel im Blick? Wir waren erst dieses Jahr im August (2016) dort und hatten einen wundervollen abenteuerlichen Urlaub mit einer Mischung aus Wüste, Dschungel, Inkakultur, Übernachtung bei einer peruanischen Familie am Titicacasee, Machu Picchu und Huayna Picchu, die Regenbogenberge, drolligen Alpacas und vor allem atemberaubenden Landschaften!

Impressionen aus PERU

Wenn ihr auf der Suche nach Inspiration seid und gerne einige Impressionen von Peru und unserem Urlaub hättet, wir haben es für euch in HD dokumentiert und es ist nun hier verfügbar: https://www.youtube.com/channel/UCKywefMoHGPXqs1O08iTSjA/featured

Viel Spaß beim Anschauen, und viel Vorfreude auf einen garantiert gelungenen Urlaub in einem wunderschönen Land mit ach so vielen Facetten!


Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. 18 Tage in Peru 1.00 3

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps