Traumhaftes Indonesien

Traumhaftes Indonesien

Reisebericht: Traumhaftes Indonesien

Traumhafte Foto- Inspirationen aus unserer Reise Indoneisen (Südostasien).
Landschaft und traumhafte Strände von der insel Bali und Java.
Mehr findest du auf meiner Homepage unter dem Button Portfolio, hier habe ich auch Hotels aus der Region und Videos für euch....

Indonesien

Traumhafte Foto Inspirationen aus indonesien

Java Yogyakarta

Die Insel Bali...

Es ist wirklich schwer zu sagen, was eigentlich an Bali am schönsten ist: die Reisterrassen, die in einem fast unwirklichen Grün schimmern und in deren Wasserflächen sich der Himmel und die Wolken über Bali spiegeln , die eindrucksvollen Berglandschaften im Innenland, mit ihrem gedämpften Licht und den stillen Seen und den schlichten Pagodendächern der Tempel, die durch die Wipfel der Bergpalmen scheinen, oder der Anblick einer farbenprächtigen balinesischen Prozession, die Opfergaben zu einem Tempel bringt oder fröhlich lachend einen kunstvoll dekorierten Sarkophag zu einem Begräbnis begleitet. Man könnte auch die warme, duftende, weiche Luft nennen, die vielen bunten Vögel und Schmetterlinge, die überall herumflattern oder die tropischen Früchte, die überall auf der Insel üppig gedeihen und auf Märkten oder an Straßenständen gekauft werden können.

Pulau Deweta - Insel der Götter - nennen die Balinesen ihr Land. Wer will ihnen da widersprechen? Insel der Götter und Dämonen, Land der 10.000 Tempel - dies sind nur zwei der vielen Namen, die wir Europäer der Perle im indischen Ozean gegeben haben. In kaum einem anderen Teil Südostasiens haben sich Kunst und Kultur so reich entfaltet wie hier.

Die Insel Java...

Zu einem wirklich weiteren Highlight von Indonesien gehört die Insel Java, sie hat durch ihre vulkanische Landschaft einen ganz besonderen Charme. Der berühmteste Vulkankrater ist wohl der des ca. 2300 Meter hohen Mount Bromo, welcher im Osten der Insel liegt. Mystischen Sagen, machen ihn zu einem beliebten Besucherziel. Vor allem der Blick auf den noch aktiven Semeru Vulkan ist dabei unvergesslich. Wenn aus den von Nebelschwaden umgebenen Vulkanhügeln die eine oder andere Aschewolke in die Luft geschleudert wird, zeigt Java auf eindrucksvolle Art seine gefährlich anmutende Seite.

Kurzgesagt... Indonesien ist eine Reise wert !

Mehr Fotos und Videos findest du auf meiner Homepage unter dem Button Portfolio.

Viel Spaß beim Stöbern und Träumen euer René

Java Reisterrassen

• shootingstar

Schön, wie du das Land beschreibst, es erweckt sofort meine Reiselust.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Traumhaftes Indonesien 5.00 1