ein bisschen Andalusien erleben

ein bisschen Andalusien erleben

Reisebericht: ein bisschen Andalusien erleben

Vor ein paar Jahren hatten meine Eltern eine große Andalusien-Rundreise unternommen und mit ihren Fotos den Wunsch in mir geweckt, mir einige Städte selber anzuschauen. Die Wahl fiel auf den Herbst, da zum einen meine eine Freundin Katja auch Urlaub hatte und in die Wärme wollte und wir auf weniger Touristen durch die Nebensaison hofften.
Als Ausgangspunkt nutzen wir Malaga, da die Flugverbindunge

streets of Malaga

Sonntag - Ankunft

Malaga

Unser Flug ging gefühlt mitten in der Nacht gegen 6 Uhr morgens, so dass wir gegen um 9 auf dem Flughafen in Malaga landeten.

Nach einer schieren Irrfahrt durch Malaga mit dem Nahverkehr erreichten wir gegen um 12 unsere Unterkunft. Da wir diese erst halb 3 beziehen durften, wagten wir einen ersten Spaziergang in die Altstadt.

Ein Restaurant grenzt an das andere, so dass wir auch schnell etwas zu Essen erstehen konnten.
Malaga gehört zu den größten Städten Andalusiens und liegt direkt im Süden Spaniens, weshalb es auch im Herbst Temperaturmäßig noch sehr angenehm ist.

Den Abend verbrachten wir dann auch der Dachterrasse.

Malaga

Ein wirklich sehr interessanter und lebendiger Reisebericht über Andalusien, den ich auch deshalb gerne gelesen habe, weil ich diese Region Spaniens so liebe. Ich sage Danke für das Miterlebendürfen Eurer Reiseerlebnisse.... UND für die erstklassigen Fotografien, die einen wundervollen Rahmen bilden.

• LunaFeles

vielen lieben Dank :)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. ein bisschen Andalusien erleben 5.00 4