Abwechslungsreiche Sri Lanka Rundreisen mit Soon Sri Lanka

Abwechslungsreiche Sri Lanka Rundreisen mit Soon Sri Lanka

Mit Soon Sri Lanka erlebt man das Land auf ganz individuelle weiße.

Abwechslungsreiches Sri Lanka

Um das Landesinnere von Sri Lanka kennen zu lernen entschieden wir uns einen Fahrer zu nehmen. Shamal war stets um unser bestes bemüht! Schon bei der Routenplanung ging er auf unsere besonderen Wünsche und Interessen ein. Die Unterkünfte waren landestypisch, hatten eine sehr gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten, sauber und zum Teil mit sehr persönlichen Inhabern. Das gab uns die Möglichkeit in das srilankanische Leben einzutauchen.
Shamal war ein erstklassiger Fahrer, der uns super durch den chaotischen Verkehr brachte. Er war sehr flexibel, ging stets auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein.
Hatte immer ein paar gute Geheimtipps abseits der Touristenzentren. Zwischen den verschiedenen Zielen versorgte er uns mit viel Wissen über Land und Leute. Wir können Shamal als Guide und Fahrer jeden weiterempfehlen der Sri Lanka auf eine persönliche Art und Weise kennen lernen möchte. Bei uns war es auf jeden Fall nicht das letzte mal. Soon Sri Lanka

Name: Shamal Shukry
Mobile : +94 77 4374742
Email : info@soonsrilanka.com
Web: www.soonsrilanka.com

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Abwechslungsreiche Sri Lanka Rundreisen mit Soon Sri Lanka 5.00 1