Australien --- Von Sydney an der Südküste entlang nach Perth

Reisebericht

Australien --- Von Sydney an der Südküste entlang nach Perth

Seite 1 von 35

Ankunft in Sydney

Nach einem langen und anstrengendem Flug über Singapur bin ich schliesslich in Sydney angekommen.
Mit der Bahn zum Hotel in Sydney gefahren das zwar klein aber sehr zentral gelegen war.



Hotel in Sydney



Strasse in Sydney

Informationen zum Bild anzeigen Bildinformationen anzeigen

Zum Queen Victoria Building , ein viktorianisches Gebäude mit zahlreichen Geschäften, gelaufen.



Queen Victoria Building



Hafenviertel "The Rocks...

Informationen zum Bild anzeigen Bildinformationen anzeigen

Danach durch das Hafenviertel "The Rocks " zur Sydney Harbour Bridge und dort auf den Brückenpfeiler hochgelaufen (der Pylon Lookout).
Von dort hat man eine sehr gute Aussicht auf Sydney mit dem Hafen und der Oper.



Hafen von Sydney



Zurück in das Hafenviertel "The Rocks ".
Da gerade das Event "Navy Fleet Review" in Sydney war, konnte ich dort noch ein riesiges Feuerwerk bewundern.



Hafenviertel "The Rocks ".



Auf Youtube "sydney navy fleet review 2013" eingeben und man kann sich einige Videos des sehr schönen und grossen Feuerwerks in Sydney anschauen.


Teilen auf

Kommentare

  • Lapalala

    Hallo Olibir, haben uns heute mal Deine Bildeinstellungen der letzten Tage angesehen und finden es schade, dass es meist schlechte,- oder gar keine Bewertungen gegeben hat. Das hat aber wahrscheinlich nichts mit der Quaität der Motive zu tun. Eine große Anzahl der Geo Mitglieder kämpft gerade gegen die Einstellung einer Bilderflut und ist der Meinung, dass 5 Bilder Pro Tag besser zu händeln sind als ein ganzer Urlaubschip. Auch ein Thema ist die anonymität, vielleicht kannst Du in Deinem Profil ein wenig konkreter werden.
    LG Irmtraud & Fred

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Australien --- Von Sydney an der Südküste entlang nach Perth 4.80 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps