ReisepartnerInnen gesucht: Kamerun Trekking (Mount Kamerun: 4100m)

ReisepartnerInnen gesucht: Kamerun Trekking (Mount Kamerun: 4100m)

Ich fliege vom 6-31 Dezember 2013 auch vom 6-25 Februar 2014 nach Kamerun : werde ins Land rumreisen: Douala(city trip) -Buéa (bergsteigen:4100m) -Limbé (Strand) - Westen Bafoussam Bandjoun: (Kultur) - Bamenda (Kultur) Zürück nach Douala - Yaoundé (feiern)....

Mount Cameroon 4100m

Falls jemand mal interessiert würde, kann gern mitkommen.... Flugreisen und dann im Land mit Auto.
Mich würde gern interessieren eine sportliche Person, die Englisch bzw. Französisch neben Deutsch sprechen kann, ein bisschen Erfahrung mit Trekking, Bergsteigen hat um mit die Mount Cameroon, h¨chstens Gipfel Westafrikas (4100m) in 3Tage hoch und runter zu steigern bereit ist, habe es schon mal gemacht un es ist eine tolle Erfahrung und danach zum Atlantik Ozean am Strand
paar Berichte:

je mehr wir sind (ungef¨hr 4 Leuten), desto lustiger wird es

Flug hin und Zürück: ca 680euro, übernachtung rechnen mit ungefähr 15-20eur am Tag, Essen ist sehr günstig (3-6eur pro tag), Transport im Land: ca 150eur für alle Städte (Douala-Buéa-Limbé-Douala-Bandjoun-Bafoussam-Bamenda-Foumban-Douala)
für die Besteigerung des Mount Kamerun, Reiseführer/Gepäckträgern + Genehmigung benötigt, für eine Gruppe von 4-6 Leute, ca 50euro pro Person,
Gelbfieberimpfung
Malaria Vorbeugung
Visum (dafür braucht man 3-5 Tagen, per Post) bzw. am gleichen Tag, wenn man nach Berlin geht.

am bestens zwischen 25 und 35 Jahre alt sein.

Meine Email Kontakt für mehr Details

emmyluv80@gmail.com

Viele Grüsse,
freue mich

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.