Sharm El Sheikh Ausflüge - Von Sharm Reisen

Sharm El Sheikh Ausflüge - Von Sharm Reisen

Reisebericht: Sharm El Sheikh Ausflüge - Von Sharm Reisen

Sharm El Sheikh Ausflüge bietet alles: Kultur, Wüste, Berge, Sonne, Meer, Abenteuer und Vergnügen. Sharm El Sheikh ist das ideale Urlaubsziel für das ganze Jahr.

Sharm El Sheikh Ausflüge

Sharm El Sheikh ist für viele Touristen noch relativ unbekannt. Denkt man an Ägypten kommen einem zunächst die Tempel in Luxor und Assuan in den Sinn, die Pyramiden und die vielen Sehenswürdigkeiten in Kairo. In den Medien werden hauptsächlich darüber Berichte und Bilder gezeigt. Auch Hurghada ist als Badeort noch ein bekanntes Urlaubsziel, von wo man einen Ausflug nach Luxor mit dem Bus oder mit dem Flugzeug untermnehmen kann. Weniger bekannt ist jedoch, dass es von Sharm El Sheikh nach Kairo ungefähr die gleich Strecke ist, wie von Hurghada aus. Bestens geeignet für Tagesausflüge mit dem Bus oder mit dem Flugzeug nach Kairo und Luxor, wo ein reiches Besichtigungsprogramm geboten wird. Von Sharm el Sheikh aus werden auch Tagesausflüge nach Jordanien und Isreal angeboten. Eine einmalige Gelegenheit die Rosa-rote Felsenstadt in Petra zu besuchen oder die heilige Stadt Jerusalem. Wer einmal in den Sinai kommt, wird mit Sicherheit viele Sharm El Sheikh Ausflüge unternehmen wie das berühmte Katharinenkloster als ein Tagesausflug, oder bei einer Nachtwanderung zum Gipfel des Mosesberges aufsteigen, wo der Überlieferung nach Gott zum Propheten Moses gesprochen hat und wo er die beiden Steintafeln mit den 10 Geboten erhielt.
Weiters gibt es noch zahlreiche Safari Ausflüge wie Quad-fahren, Kamelreiten in der Wüste und Wanderungen durch die unvergleichliche, farbige Berglandschaft des Sinais.
Die beeindruckende, farbenprächtige und vielfältige Unterwasserwelt im Ras Mohamed Nationalpark zählt zu den besten Tauch- und Schnorchelplätzen auf der ganzen Welt. Gemütliche Bootsausflüge zu den schönsten Plätzen, wie den Tiran Inseln, dem Garden Riff und dem Thistlegorm Wreck versprechen unvergessliche Erlebnisse und Eindrücke, an die man immer gerne zurückdenken wird und wiedersehen will.
Aber auch die Stadt Sharm El Sheikh bietet vieles an Vergnügungsausflüge für die ganze Familie, wie Aqua Park und Alf Leila Wa Leila Show aus 1001 Nacht.
Sharm El Sheikh Ausflüge bietet alles: Kultur, Wüste, Berge, Sonne, Meer, Abenteuer und Vergnügen. Sharm El Sheikh ist das ideale Urlaubsziel für fast das ganze Jahr.

Sharm el Sheikh
Sharm-Reisen

Msesberg Sinai

• Mark.Reiner

Sharm El Sheikh Ausflüge bei Sharm Reisen

Wir haben über das Internet mehrere Ausflüge von Sharm el Sheikh bei Sharm Reisen (www.sharm-reisen.com) gebucht.Am Anfang hatten wir auch unsere Bedenken darüber ob es auch so funktioniert wie es beschrieben wird. Und siehe da. Wir wurden immer pünktlich abgeholt, alle Reiseleiter waren kompetent und sprachen gut Deutsch, es hat alles mehr als SUPER geklappt und noch dazu war Sharm Reisen Ausflüge fast um 20 - 30 % günstiger als der Anbieter im Hotel.Wir hatten die Ausflüge nach Petra, Jerusalem, Schwimmen mit Delphinen sowie einen Schnorchelausflug nach Ras Mohammed Nationalpark gemacht, alle Ausflüge waren MEGA, besser gehts nicht, wir werden Sharm Reisen immer weiterempfehlen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Sharm El Sheikh Ausflüge - Von Sharm Reisen 5.00 1