Wandern auf den Kapverdischen Inseln

Wandern auf den Kapverdischen Inseln

Anreise

Ich habe eine Gruppen-Wander-Reise auf die Kapverdischen Inseln gebucht. In 14 Tagen finden 9 Wanderungen auf 5 der Kapverdischen Inseln statt. Insgesamt 13 Personen nehmen an dieser Reise teil. Im Reisepreis sind internationale Flüge, 4 Inlandsflüge, 2 Fährüberfahrten, Frühstück, 10 Abend- und 3 Mittagessen enthalten.
Bahnstreik! Statt mit dem Zug, muss ich mit dem Auto nach Frankfurt fahren. Übers Internet habe ich bei Airport-Parker einen Parkplatz und Shuttle-Transfer für 56 € gebucht. 3 Stunden Flug nach Lissabon, dort fast 5 Stunden Wartezeit. Nach weiteren 4 Stunden Flug landen wir in Praia auf der Insel Santiago. Es dauert eine Zeit, bis alle ihr Visum, Gepäck und Geld getauscht haben. Mit 2 Kleinbussen fahren wir 30 Minuten ins Hotel in Cidade Velha da Ribeira Grande. Mein halbes Doppelzimmer teile ich mit Karsten. Zum Einschlafen trinke ich noch ein Bier und unterhalte mich mit unserem Reiseführer Idy. Darüber scheint der Vollmond mit einer leuchtenden Korona.

Also ich habe den Bericht ganz gut gefunden.
    Kenne einiges davon aus eigener Anschauung.

• Unterwegs2014

Sehr informativer Bericht, wir sind beim Planen der Reise und sind froh für viele Details.
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Iris

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Wandern auf den Kapverdischen Inseln 2.71 7