Island 2011 - Version 2 - Gliederung nach Themen

Reisebericht

Island 2011 - Version 2 - Gliederung nach Themen

Reisebericht: Island 2011 - Version 2 - Gliederung nach Themen

Eine Reisebeschreibung einer Islandreise im Mai/Juni 2011 nach Stichworten, die auf einen chronologischen Erzähl-Ablauf weitgehend verzichtet. Es handelt sich um eine Rundtour mit Auto und Zelt, mit den Schwerpunkten, Tiere und Landschaften zu erleben.

Seite 19 von 19

Ostfjorde

Schließlich, gegen 03.00 Uhr morgens finden wir einen kleinen, passenden C-Platz in den Ostfjorden. Wir brauchen noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben, schlafende Gäste mit unserer Ankunft und dem Zeltaufbau zu stören, denn wir sind allein. Umso besser. Den Schlaf haben wir uns wirklich verdient, wir schlafen tief und fest. Die restliche Strecke bis Seydisfjördur werden wir bequem angehen können.



Zelten in Breiddalsvík



Am nächsten Morgen hieß es dann Zusammenpacken und Einschiffen auf die Fähre Norröna.


Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • RELDATS

    Gefällt mir gut, der Bericht und die Bilder, so wie mir Island
    selbst gefallen hat.
    Nette Grüße von Josef

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Island 2011 - Version 2 - Gliederung nach Themen 4.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps