3 Monate Neuseeland

Reisebericht

3 Monate Neuseeland

Reisebericht: 3 Monate Neuseeland

ein kleiner Bericht über meine Reise durch Neuseeland

Seite 3 von 4

Nordinsel Neuseeland

Route auf der Nordinsel

Keine Bildinformationen verfügbar

hier sind wir von Wellington aus die gesamte Ostküste abgefahren
über Napier und Gisborne bis zum Eastcape.
Dann waren wir in der Bay of Plenty
weiter ging es im Inlans:
Rotorua
Taupo
Tongariro NP
und wieder an die Küste hoch zur Coromandel Peninsula
nach einem kurzen Abstecher nach Auckland
folgte noch eine Woche Northland
und dann gings auch schon an die Vorbereitungen zur heimfahrt, wiederrum in Auckland!


Teilen auf

Kommentare

  • Mamita

    Hi day-c-ray!

    Ein sehr guter Bericht!
    Gruss
    Mamita

  • Phillip

    hej day-c-ray!

    ich schließe mich mamita an. auch die bilder sind unheimlich schön. um den heli flug beneide ich dich!!!

    sag mal, in wie weit war die reise im voraus geplant, oder habt ihr vor ort geguckt, was ihr machen könnt/ wollt?
    ich habe von so vielen backpackern gehört, dass NL ein paradies ist für s reisen.

    ahoi, phillip

    (ich freu mich auf weitere berichte!)

  • manolo

    Da bin ich schon neidisch auf die lange Zeit die zum erkunden hattest.

  • RdF54

    da will ich auch hin!! :-))

    LG Robert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. 3 Monate Neuseeland 3.86 7

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps