Unternehmen in Norwegen

Unternehmen in Norwegen

Reisebericht: Unternehmen in Norwegen

Abenteuerurlaub einmal ganz anders. Wenn die Urlaube bisher auch nicht als Pauschaltourist erlebt wurden, war die Erfahrung auf Langlaufskiern durch Norwegen zu laufen doch etwas besonderes. Improvisation war häufiger angesagt und zusammenfassend waren wir hinterher alle stolz, es geschafft zu haben.

Haukliseter

Wir wuîten, das wir am Ort unsere Ausrüstung leihen konnten. Den beschwerlichen Weg von Münster hätten die Skier auch möglicherweise nicht überstanden, da der eine oder anderere wegen der beengten Verhältnisse sicherlich die Ski über Bord geworfen hätte.

So war es denn gut, daî wir alle direkt und bestens mit fast neuen Schuhen und Skier ausgestattet werden konnten.

Panorama Haukliseter

Wir waren natürlich als Anfänger bei unseren ersten Gehversuchen etwas unsicher. Aber welches Problem gibt es hier, daî wir nicht meistern wollten.
In dichtem Schneetreiben und mit vollem Gepäck haben wir eine ungewohnte Aufgabe, der wir uns stellen müssen. Aufgeben zählt nicht und daher gehen wir mit dem gewohnten Eifer an die Sache heran.

• AlicePaul

Das nenne ich mal gut geplant! Klingt nach einer wirklich tollen Erfahrung, abseits des Alltags. Klasse auch die Checkliste.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Unternehmen in Norwegen 3.43 7