Unternehmen in Norwegen

Unternehmen in Norwegen

Reisebericht: Unternehmen in Norwegen

Abenteuerurlaub einmal ganz anders. Wenn die Urlaube bisher auch nicht als Pauschaltourist erlebt wurden, war die Erfahrung auf Langlaufskiern durch Norwegen zu laufen doch etwas besonderes. Improvisation war häufiger angesagt und zusammenfassend waren wir hinterher alle stolz, es geschafft zu haben.

Erstes Kennenlernen

Damit wir eine ungefähre Vorstellung von unseren Reisekameraden bereits im Vorfeld bekommen, hatten wir ein Vortreffen in Münster vereinbart. Es kamen auch tatsächlich alle Beteiligten, die sich auch informieren wollten, mit welchen Abenteuern zu rechnen ist.

Die Checklisten wurden detailliert besprochen und auch die Erfahrungen aus vorhergehenden Trips besprochen. Es gab auch einiges schon zu diesem Zeitpunkt zu regeln und abzustimmen.

Wir haben umfangreiche Listen an die Hand bekommen, um unsere Ausrüstung zusammenstellen zu können. In einem ersten Zusammentreffen lernen wir uns auch kennen, um uns bereits zu diesem Zeitpunkt eine Vorstellung von den Mitstreitern machen können, mit denen wir über eine Woche auf engsten Raum zusammen leben werde. Die Zeit bis zum 11. März vergeht wie im Fluge.

• AlicePaul

Das nenne ich mal gut geplant! Klingt nach einer wirklich tollen Erfahrung, abseits des Alltags. Klasse auch die Checkliste.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Unternehmen in Norwegen 3.43 7