Unternehmen in Norwegen

Unternehmen in Norwegen

Reisebericht: Unternehmen in Norwegen

Abenteuerurlaub einmal ganz anders. Wenn die Urlaube bisher auch nicht als Pauschaltourist erlebt wurden, war die Erfahrung auf Langlaufskiern durch Norwegen zu laufen doch etwas besonderes. Improvisation war häufiger angesagt und zusammenfassend waren wir hinterher alle stolz, es geschafft zu haben.

Letzter Tag

Zum letzten Tag gab es einen Wetterumschwung. So wie wir es gerne die ganze Zeit gehabt hätte lachte die Sonne vom Himmel und vermittelte uns ein ganz neues Bild. Das zum Abschluss uns noch soviel Spaß gegönnt wurde hat einen Teil der Strapazen vergessen lassen.

Aufbruch zur letzten Etappe

Frischt gespurt

Wenn man dann solche Verhältnisse vorfindet, macht das Skilaufen noch mehr Spaß. Keine eigene Spur treten, angenehme Temperaturen und sicherlich auch die Freude auf Errholung in der heimischen Umgebung.

Da macht Skifahren Spass

Wir wollen uns aber nicht beklagen. Der Zusammenhalt in der Gruppe war gegeben und auch die notorischen Individualisten haben die Gruppendynamik erfahren. Ein Fazit, das ich bei mehreren so heraushörte: eine schöne, aber zum Teil
auch sehr anstrengende Fahrt mit einer starken Gruppe.

• AlicePaul

Das nenne ich mal gut geplant! Klingt nach einer wirklich tollen Erfahrung, abseits des Alltags. Klasse auch die Checkliste.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Unternehmen in Norwegen 3.43 7