Profil von zierl_st

zierl_st

Dabei seit: 16.05.2009

zierl_st ist offline

Persönliche Daten

Name: Herr Stefan Zierl
Wohnort: Weiden i.d.OPf.
 

DAS SUCHEN UND DER WEG ...
... sind wichtiger, als dass man wirklich etwas findet.
(Yehudi Menuhin)

Entscheidend ist für mich beim Reisen immer der Gleichklang zwischen Natur- und Kulturerlebnis. Wobei ich Kultur wahrscheinlich anders definiere als die meisten Zeitgenossen .... Und natürlich die Vorfreude!
Was ich in diesem Zusammenhang gar nicht mag, ist: Hektik beim Aufbruch, falscher Geiz (in den wenigen Urlaubstagen), lautstarkes teutonisches Benehmen, besonders im Ausland ...

Fein, dass es hier in der community nicht nur um Foto-Kunst, sondern vor allem auch um das persönliche Reiseerlebnis von Individuen geht. Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nur an Urlaubstagen, mit einem bestimmten Abstand zum Alltag, ordentliche Fotos und private Texte zustandebringe.
Der Ort bestimmt ganz wesentlich das Bewusstsein!
Zu allen meinen vergangenen Reisen (ab 1 Woche Dauer aufwärts) habe ich ganz außergewöhnliche Erinnerungen, auch wenn es vielleicht keine Fotos gibt.

Stefan.

Die neuesten Beiträge von zierl_st

Veröffentlichungen

Reiseziele von zierl_st

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps