Profil von xxkiwixx

xxkiwixx

Dabei seit: 15.09.2008

xxkiwixx ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: Deutschland
 

Mein Motto: Be yourself, spontan und ehrlich!

Reisen ist für mich das Gegenstück zum (Büro)Alltag. Viel in der Natur sein, sich bewegen und ab und zu am Strand relaxen und Energie tanken, das sind meine Glücksmomente! Sobald ich das Meer sehe und rieche, bin ich im Urlaub angekommen. Die Leidenschaft wuchs, um so mehr Orte/Länder ich besuchte, ...das Reisefieber war da! Schade nur, dass Reisen ohne Bares einfach nicht geht, sonst wäre reisen ein Beruf für mich :-)))

Die ganzen Eindrücke - Landschaften - find ich fanzinierend. Wenn ich mal nicht beim Reisen bin halte ich mir diese fantastischen Eindrücke fest in dem ich sie male.
Angefangen hab ich mit dem Öl-Malen und Zeichnungen. Auch ein paar Skulpturen (Beton und Pappmaché) kreierte ich. Seit kurzer Zeit befasse ich mich mit Acryl und Abstrakt. Es entstehen sehr schöne Bilder. Ich habe einige meiner Vernissagen mit viel positivem Feedback erleben dürfen. Freue mich immer wieder riesig darüber, was mich natürlich zum Weitermalern anspornt.
Wie oben erwähnt entstehen meine Bilder durch Ideen und Eindrücke meiner Reisen. Aber auch im Alltag sehe ich Dinge, die mich zum Malen einfach inspirieren. Ich fotografiere sehr gerne, doch einige Bilder erhalten gerade erst durch das Malen eine besondere Note...

....by A. Baglio

Die neuesten Beiträge von xxkiwixx

Veröffentlichungen

Reiseziele von xxkiwixx

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps