Profil von whatawonderfulworld

whatawonderfulworld

Dabei seit: 06.02.2011

whatawonderfulworld ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: Montréal, QC, Kanada
 

Im Alter von 25 Jahren entdeckte der Photograph Juergen Weiss die Leidenschaft zu reisen, um fremde Laender, Voelker und Kulturen kennenzulernen. Nach Reisen auf den Afrikanischen Kontinent, zu den Seychellen, nach Sri Lanka und auf die Malediven, folgte er immer weiter nach Osten. Thailand, Malaysia, Indonesien und auch Hongkong waren seine Ziele. Mitte der 90er Jahre erfuellte er sich schliesslich seinen Traum, als er zu einer Rucksack-Tour nach Suedamerika reiste. Nur ein Jahr spaeter durchquerte Jürgen Mittelamerika, von Mexico City bis nach Panama City. Nach zahlreichen Spanien- und Portugal-Aufenthalten und nach zwei Grönland-Kreuzfahrten bereiste er in den darauffolgenden Jahren mehrmals den Nordamerikanischen Kontinent, u.a. auch Alaska, dies bereits zum Siebten Mal. Den Winter 2005 verbrachte Jürgen erneut im Yukon und in Alaska, bei den "Redington`s", bei deren Iditarod-Team. Im darauffolgenden Fruehsommer flog er fuer einen mehrwoechigen Aufenthalt nach Japan, kam erneut zurueck nach Canada um seine Reise fortzusetzen, an der wunderschoenen Ostkueste, in Quebec ...

... What a Wonderful World !!!

Die neuesten Beiträge von whatawonderfulworld

Veröffentlichungen

Reiseziele von whatawonderfulworld

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps