Profil von weltreisen

weltreisen

Dabei seit: 13.09.2012

weltreisen ist online

Persönliche Daten

weltreisen hat leider keine öffentlichen Angaben hinterlegt.

Reisen ist für mich wie Champagner trinken - das Prickeln fängt schon bei der Planung an. Neue Länder bereisen ist wie neue Freunde finden. Bekannte Länder nochmals aufsuchen ist wie alte Freunde wieder zu begrüssen.
Inzwischen war ich zwar auf allen Kontinenten aber noch nicht in allen Ländern, die ich gerne kennenlernen möchte.
Frankreich ist mein Lieblingsland in Europa
in Asien gefallen mir Malaysia und Laos am besten
Australien ist ein Reiseziel, wo ich immer wieder hin möchte
ein Traum ging mit einer Brasilienreise in Erfüllung
in Costa Rica ist die Landschaft für mich einmalig
auch Mexiko ist eines meiner Lieblingsländer - immer wieder zieht es mich dorthin.
U.S.A. gefällt mir als vielseitiges Land, ob im Osten, Westen oder Süden: es gibt einmalige Landschaften und sehr schöne Städte, von denen ich schon viele kennenlernen durfte.

Die neuesten Beiträge von weltreisen

Veröffentlichungen

Reiseziele von weltreisen

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps