Profil von wasserhexe

wasserhexe

Dabei seit: 07.08.2008

wasserhexe ist offline

Persönliche Daten

Name: Frau Heike Schrader
Wohnort: Berlin
 

Unterhaltung–Fotografieren-Workshops-Beratung-Ausflüge

Freizeitmanagerin 65+

Ideen für die Organisation der Freizeit der Menschen, die alleine oder zu zweit zu Hause sind und denen einfach der Mut oder der Anstoß fehlt, etwas zu unternehmen, habe ich ganz viele. Dabei ist 65 keine Alterseinschränkung nach unten oder oben. Schöne Unternehmungen lassen sich immer gestalten!

Ob es um das Fotografieren bei Ausflügen in die Natur mit der neuen Digitalkamera oder mit einer Leihkamera geht, da man noch nicht weiß welche Kamera gut zu einem passt. Oder dann vielleicht die Frage im Raum steht, wie die geschossenen Fotos in den Computer kommen.

Oder man hat das letzte Mal vor 50 Jahren geangelt. Danach hat es sich einfach nicht mehr ergeben. Dann organisiere ich alles.

Auch wenn es zu viel ist in Berlin Auto zu fahren und man sich deshalb nicht her traut. Ist nicht schlimm-Berlin ist einfach viel zu groß. Die Anreise erfolgt mit dem Zug und ich zeige und erkläre Berlin entsprechend den Wünschen. Auf meiner Homepage

www.freizeitmanagerin.de

kann man sich einige Impressionen ansehen.

Viel Spaß dabei!

Privat reise und fotografiere ich für mein Leben gern! Wenn es sich machen läßt bin ich eine "Individualreisende" :o)) Im Schneller-,Höher-,Größer-, und Weiterzeitalter haben sich die Begrifflichkeiten zum Thema sehr verändert. Die neuen Entfernungsmaße nach Oliver Hasenkamp ( 1921-1988 ) lauten:

Bis 200 km: Besuch

Bis 500 km: Ausflug.

Ab 1000 km: Urlaub.

Jede dieser Entfernungsangaben hält Überraschungen bereit, also besuche ich, mache Ausflüge und Urlaub...und überall ist die Kamera dabei.

Die neuesten Beiträge von wasserhexe

Veröffentlichungen

Reiseziele von wasserhexe

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps