Alle Reiseberichte von vitiuannette

Reiseberichte sortieren

  • Viti und Annette unterwegs in Griechenland

    Nach unserer langen Chinareise war Viti bis in den Herbst mit der Verarbeitung der Erlebnisse beschäftigt. Er arbeitete viele Abende an Fotobüchern, sichtete alle Bilder, traf eine Auswahl und bereitete diese auf. Im August hatten wir Veloferien ... mehr

  • Viti und Annette mit Daniela unterwegs in Marokko

    Viti hatte noch Sitzung in Zürich, doch die konnte er pünktlich verlassen, um am 16:04 in Bern den Zug nach Genf zu erwischen. Dort treffen wir uns kurz mit Gwën in einem verrauchten Café am Bahnhof. Dann geht es ab zum Flughafen, wo wir ... mehr

  • Viti und Annette machen eine Velotour in Frankreich

    Heute war es so weit. Um viertel vor 8 waren wir bereit, die Velotaschen waren gepackt. Wir radelten an den Bahnhof, wo wir den Zug nach Genf bestiegen. Ein wunderbarer Tag kündete sich an und so waren wir bester Laune. Der Blick aus dem ... mehr

  • Viti und Annette immer noch in China unterwegs

    In der Nacht gesellte sich noch eine Frau zu uns ins Abteil. Es war sieben Uhr vorbei, als wir uns aus den Betten wagten. In unserem Abteil war es fast heiss, denn wie bei den Klimaanlagen gibt es anscheinend auch bei der Heizung nur eine Stufe ... mehr

  • Viti und Annette immer noch unterwegs in China

    Wir standen kurz vor acht Uhr auf. Der Blick aus dem Fenster war zuerst etwas ernüchternd, sahen wir doch nichts anderes als Wolken. Diese düsten in einer mordio Geschwindigkeit gegen Osten. Und da waren auch einige wenige, kleine, blaue Lücken ... mehr

  • Viti und Annette unterwegs nach China

    Nach einer durchzogenen Nacht waren wir froh, nur ein kurzes Tagesprogramm zu haben. David hatte sich den Magen verdorben und war froh, sich nach der Stadtbesichtigung wieder ins Hotelzimmer verziehen zu können. Die Sehenswürdigkeiten der ... mehr

  • Viti und Annette go China

    Wir haben ein halbes Jahr Zeit und wir wollen mit dem Zug über Russland und Zentralasien nach China reisen. Wir werden in Turkestan (Südkasachstan) die Seidenstrasse aufnehmen und über Kirgistan nach Xian und dann weiter nach Beijing und ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps