Profil von ursuvo

ursuvo

Dabei seit: 11.09.2008

ursuvo ist online

Persönliche Daten

ursuvo hat leider keine öffentlichen Angaben hinterlegt.

Busch, Wilhelm (1832-1908)
Reisen
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
....und so habe ich die vergangenen ca. zwanzig Jahre meines Lebens zusammen mit meinem Mann ausgiebig genutzt um mich ein bißchen in der Welt umzusehen..
Unser absolutes Lieblingsziel sind die USA - vorzugsweise West und Südwest - zuletzt waren wir auch in Südost und mittlerem Westen. Wir haben viele tausend Meilen dort zurückgelegt. Es ist einfach spannend wenn man mit dem Auto durchs Land fährt und immer wieder auf neue Landschaften und Menschen trifft - und morgens nicht weiß, wo man abends "sein Haupt niederlegt".
In Australien waren wir nur ein Mal - ein paar Wochen mit dem Wohnmobil - viel zu kurz und wahrscheinlich aus "Altersgründen" nicht wiederholbar - aber absolut empfehlenswert.
Eigentlich hätte ich gern die ganze Welt gesehen - dazu hat es nicht mehr gereicht - aber ein gutes Stück davon habe ich doch auf den Fotos mit nach Hause getragen - das sind für mich die besten Souvenirs von Allen!!!
Das Fotografieren steht für mich dabei mit an vorderster Stelle - das war schon immer so. Und seit das Zeitalter der Digitalkameras angebrochen ist bin ich - zum Leidwesen meines Mannes - nicht mehr zu bremsen.
Es macht mir einfach großen Spaß, die schönsten(manchmal auch weniger schönen) Motive auszusuchen.

Die neuesten Beiträge von ursuvo

Veröffentlichungen

Reiseziele von ursuvo

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps