Alle Reiseberichte von travelandpersonality

Reiseberichte sortieren

  • Reise nach Kasachstan

    "Bist Du verrückt! In so ein Land!", "Du kommst sowieso nicht mehr lebend wieder!", "In Zeiten der IS in eine islamische Region? Du bist total bescheuert!", "Kasa... Was?"..... All solche Kommentare habe ... mehr

  • Sardinien - Wandern und Auszeit

    Überlegen wo es als nächstes hingeht? Diese Gedanken kommen mir zu häufig. Dieses mal, fiel meine Entscheidung schnell. Ich wollte auf eine Insel, eine Insel in eigener Welt, mit eigenen Gesetzen. Eine Insel welche eigentlich bevölkert ist von ... mehr

  • Mallorca - Zwischen Wanderung und Yoga

    man könnte meinen es dreht sich bei dieser Insel nur um ein Party und Saufparadies wie es vielleicht für viele Urlauber in deren Vorstellung umhergeistert. Viele Menschen, die nicht die endlose Feierei suchen, schreckt diese Insel vielleicht ... mehr

  • Ein Aufruf zum Aufbruch

    Das Jahr neigt sich dem Ende hinzu. Weihnachten ist nicht mehr weit. Auch dieses Jahr erlebten viele von uns wieder die Welt mit allen Sinnen, tiefgründigen Einblicken und dem Gefühl, unsere wertvolle Zeit richtig genutzt zu haben. Das alte ... mehr

  • Einmal Westfjorde und zurück! Islands Westen

    Faszination beginnt nicht in einem Buch oder in einem Film. Faszination beginnt mit dem ersten Schritt in einem fremden Land. Erst dann spüren wir die Welt. Island war schon immer ein besonderes Land für mich und so oft ich schon in diesem ... mehr

  • Finnland - Wintermärchen Lappland

    „Am Morgen, wenn der Tag sich Zeit lässt und verschlafen die Sonne zwischen den Bäumen hervorkriecht, liegt die weisse Ewigkeit noch still da. Kein Vogel, kein Rentier ist zu sehen. Die Hunde liegen dick eingemurmelt, schlafend im Schnee. Nur ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps