Alle Tipps von therese

Reisetipps sortieren

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    CURTEA de Arges – Grabkirche der rumänischen Könige

    Rumänien: Curtea de Arges | von reisefreudig | zuletzt aktualisiert am 1. Juni 2016, 14:14 Uhr

    Die Kirche haben wir im Rahmen unserer Rumänienrundreise vor zwei Jahren auch besichtigt. Auch uns hat der Baustil und die Parkanlage sehr gut gefallen. LG therese

  • Allgemeine Hinweise & Reisevorbereitungen

    Papanasi

    Deutschland | von edwingrub (RP) | zuletzt aktualisiert am 13. Januar 2013, 18:50 Uhr
    Papanasi

    Hier hab' ich mal was zum Nachtisch: Papanasi. Papanasi ist ein in heissem Fett gebackener Quarkteig, der warm mit Sauerrahm und Marmelade serviert wird. Das schmeckt so, wie es aussieht und hat so viele Kalorien, wie es aussieht. Papanasi gibt's in so ziemlich jedem rumänischen Restaurant. Man kann das aber auch selbst machen. Bevor ich jetzt groß und breit erzähle, wie das geht, verweise ich lieber auf ein YouTube-Video. Das ist zwar in rumänischer Sprache, aber dennoch recht mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps