Profil von thbode3

thbode3

Dabei seit: 20.01.2014

thbode3 ist offline

Persönliche Daten

Homepage: http://iconlab.de
 

Ungewöhnliche Ziele in 2014:
Kanton/ Guangzhou in China, Bunaken und Leuser Nationalpark in Indonesien:
http://indochina.iconlab.de

Ein Foto-Projekt das sich mit Passanten in Amsterdam, Barcelona und Frankfurt befasst, liegt hier: http://europa-geht.de

Die Zukunft des (Reise-)Buches wird auch multimedial sein. Am Ausgereiftesten sind derzeit die "iBooks" oder "Multitouch Books" von Apple/iTunes. Man kann die im neuen Betriebssystem auch am Desktop nutzen. Ich habe mit der Firma übrigens nichts weiter zu tun... Aber ich habe einige kostenlose, und einige preiswert-kostenpflichtige Reisebücher und - Booklets dort publiziert, weil diese Technik für diese Art Buch die Beste ist.
Z.T. zusammen mit Jürgen Sauer, einem Reisefotografen der auch Geduld und Händchen für Tierfotografie hat. "Namibia - Weites Land und wilde Tiere", und "Tropen Inseln" (über Indonesien) gehören dazu. "Die Farben von Frankfurt" ist kostenlos.
Nachdem ich jahrelang die Canon5D MarkII nutzte, bin ich jetzt auf Sony A7R umgestiegen. Beim Reisen eine echte Erleichterung---

2015 stand wieder Indonesien auf dem Programm, diesmal der unbekannte Bukit Selatan Barisan-Nationalpark in Südsumatra. Ende des Jahres dann Ägypten. Nachdem nun schon zum dritten Mal kurz nach meiner Rückreise wieder ein Terroranschlag an meinem Reiseziel passierte, habe ich aber beschlossen dass es nun reicht. Bilder: http://indochina.iconlab.de

Die neuesten Beiträge von thbode3

Veröffentlichungen

Reiseziele von thbode3

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps