Alle Reiseberichte von tfk78

Reiseberichte sortieren

  • Santander - Ein Spanien, das seine Gäste noch adoptiert

    Santander ist die Haupstadt Kantabriens. Ein kleines Stückchen Land zwischen schneebedeckten Bergen und dem weiten Atlantik. Ein Stück Land mit schroffer Felsküste, flachen feinsandigen Stränden und Watt. Dazwischen weites grünes Land, ... mehr

  • Wüstenglühn

    Anfang Juli 2009 war es ja in Deutschland richtig schön. Gut: Vielleicht war es zu schwül. Nach Wochen des Regens und der kühlen Temperturen waren wieder alle am Jammern, dass es zu drückend ist. Dem gemeinen Mitteleuropäer kann man es dann doch ... mehr

  • Wüstenblühn

    Für meine Arbeit in der algerischen Sahara, genauer gesagt in der Oase Béni Abbès, ergibt es keinen Sinn, den Sommer über dort zu bleiben. Tagestemperaturen, die von Mitte Juni bis Mitte September so gut wie nie unter unter 40°C liegen, und ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps