Profil von takahe

takahe

Dabei seit: 16.06.2009

takahe ist offline

Persönliche Daten

Name: Frau Susanne Schaller
Wohnort: Berlin, Deutschland
 

Mein Lieblingsland ist Neuseeland. Ich war zum erstenmal 1993 für ein halbes Jahr in Neuseeland. Damals habe ich das Land mit dem Rucksack von Nord nach Süd bereist und viele wunderschöne Wanderungen unternommen.
2005 war ich dann mit meinem Sohn für ein Jahr in Laingholm/Auckland Region. Er wurde dort in "The Greatest Little School in the Universe" eingeschult und lernte "Kiwi"-english. Es entwickelten sich in diesem Jahr viele Freundschaften, sodass wir von Januar bis Mai 2009 wieder in Laingholm lebten.
Ich hatte schon während unseres ersten Aufenthaltes Lust besondere Dinge, vorallem Kunsthandwerk und Schmuck in Deutschland anzubieten, weil dort eben eine gelungene Verbindung zwischen der Kunst der Maori und der der europäischen Einwanderer umgesetzt wird. Vor kurzem habe ich meinen Onlineshop gegründet, der vorallem neuseeländisches Kunsthandwerk und Schmuck anbietet. Wenn Ihr Lust habt schaut mal rein: www. takahe-neuseeland.de

Die neuesten Beiträge von takahe

Veröffentlichungen

Reiseziele von takahe

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps