Alle Tipps von sunbeam

Reisetipps sortieren

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Festival of Light

    Israel: Jerusalem | von sunbeam | zuletzt aktualisiert am 16. Juni 2014, 23:29 Uhr
    Festival of Light

    Moderne Lichtinstallationen in der Altstadt von Jerusalem - die Atmosphäre ist wundervoll, so fröhlich und lebendig Jedes Jahr Anfang Juni

  • Reisetipps

    Bloom's

    kein Ort angegeben | von sunbeam | zuletzt aktualisiert am 21. August 2010, 01:11 Uhr

    Für mich ist ein Frühstück bei Bloom's einfach ein Muss, wenn ich in NYC bin. Es ist für New Yorker Verhältnisse nicht teuer aber lecker, das Frühstück wird schnell und frisch zubereitet, der Raum ist hell und freundlich eingerichtet, aber nicht zu groß, so dass es irgendwie gemütlich und fröhlich wirkt. Und der Service ist gut, Kaffee gibt es bis zum Umfallen. Man bekommt dort auch Lunch und Dinner, aber ich war bisher dort nur Frühstücken. Im Dezember gehe ich ganz bestimmt wieder hin :) mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    New York City Hotel

    kein Ort angegeben | von sunbeam | zuletzt aktualisiert am 20. August 2010, 02:41 Uhr

    Wir haben im Hotel Intercontinental The Barclay gewohnt. Das Hotel liegt sehr zentral (48. Strasse zwischen Park und Lexington Ave) aber ruhig, ist sehr gepflegt und klassisch elegant eingerichtet. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und einfach gut geschult. Am beeindruckendsten finde ich den riesigen wunderschönen Blumenstrauß in der Lobby. http://www.ichotelsgroup.com/intercontinental/en/gb/locations/newyork-thebarclay

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps