Profil von siro.reise

siro.reise

Dabei seit: 29.08.2009

siro.reise ist offline

Persönliche Daten

siro.reise hat leider keine öffentlichen Angaben hinterlegt.

Wir (meine Frau und ich) reisen sehr gerne und bislang ohne Vorzüge bzgl. Ländern oder Kontinenten, aber das kann ja noch werden.

Die Kamera ist immer dabei, früher eine Analoge und heute eine Digitale von Nikon.

Vielen Dank für den Besuch auf dieser Seite.
Ich hoffe Ihr findet den ein oder anderen interessanten Bericht und vielleicht ein Bild was Euch anspricht. Leider kann man sie nicht sortieren, aber es ist u.a. was dabei aus:
Neuseeland, Australien, Südsee, Hong Kong, Japan, Myanmar(Burma), Thailand, Bali/ Indonesien, Indien, Bhutan, Malediven, Europa, Oman, Südafrika, Botswana, Uganda, Namibia, Sambia, USA, Canada, Costa Rica, Kuba, Galapagos, Ecuador, Peru, Argentinien und der Antarktis......viel Spaß; gerne auch -konstruktive- Kritik....anbringen.

Bei Fragen: einfach melden.

Gruß Robert

PS-neu: in Indien gibt es noch ein ganz paar wenige in der Natur d.h. in den grossen NP, wir hatten riiieeesen Glück in Ranthambore!
PS-alt: Gorilla im Bergregenwald von Uganda
PS-ganz-alt: für das Bild habe ich mich richtig in Schale geschmissen, sogar mit Anzug

Das copyright der Bilder liegt ausschliesslich bei mir, bitte beachten.

Die neuesten Beiträge von siro.reise

Veröffentlichungen

Reiseziele von siro.reise

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps