Alle Bilder von rrobby

  • Immer garadeaus...

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Dormagen

    ... durch den schönen Herbstwald bei Dormagen.
    veröffentlicht am 23. Oktober 2013 20:55 Uhr
  • Basilika

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Dormagen

    Die Basilika von Kloster Knechtsteden. An einem wunderschönen Herbsttag hab ich eine Radtour durch die Wälder in meiner Umgebung unternommen und da führten mein Weg auch hier entlang.
    veröffentlicht am 23. Oktober 2013 20:54 Uhr
  • Hinunter

    von rrobby

    Ort: Italien: Stelvio

    Blick vom der Passhöhe auf die Abfahrt des Stilfser Joch in Richtung Bormio ins Tal. Es ist immer wieder ein Fahrerlebnis, das Stilfser Joch zu befahren, sei es mit dem Motorrad oder mit dem Cabrio.
    veröffentlicht am 21. Oktober 2013 18:42 Uhr
  • Oben

    von rrobby

    Ort: Italien: Stelvio

    Blick vom der Passhöhe auf die Südauffahrt des Stilfser Joch ins Tal. Es ist immer wieder ein Fahrerlebnis, das Stilfser Joch zu befahren, sei es mit dem Motorrad oder mit dem Cabrio.
    veröffentlicht am 21. Oktober 2013 18:35 Uhr
  • Hinauf

    von rrobby

    Ort: Italien: Stelvio

    Die Südauffahrt des Stilfser Joch. Es ist immer wieder ein Fahrerlebnis, das Stilfser Joch zu befahren, sei es mit dem Motorrad oder mit dem Cabrio.
    veröffentlicht am 21. Oktober 2013 18:35 Uhr
  • Federknäuel

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Essen Katernberg

    Dieses gefederte Etwas schwirrte einige Zeit immer in meiner Nähe umher, ließ mich aber nicht so nahe ran, dass ich es gut mit meinem 70 - 300mm Zoom fotografieren konnte. Ich musste mich halt mit einer Ausschnittvergrößerung behelfen...
    veröffentlicht am 11. Oktober 2013 18:40 Uhr
  • Alles gespiegelt

    von rrobby

    Ort: kein Ort angegeben

    Kokerei Zollverein in Essen
    veröffentlicht am 9. Oktober 2013 01:54 Uhr
  • Steinhaufen

    von rrobby

    Ort: Italien: Arabba

    auf dem Sass Pordoi. In letzter Zeit fällt mir auf, dass überall, wo Steine in der Gegend rumliegen, einige Leute hingehen und diese zu solchen Türmen stapeln.
    veröffentlicht am 5. Oktober 2013 22:45 Uhr
  • Murmeltiere

    von rrobby

    Ort: Italien: Arabba

    Während meiner Dolomitentour mit meinem Cabrio hab ich mir mit meiner Frau auch mal die Zeit genommen, den Bergrücken über Arabba zu erkunden. Mit der Seilbahn fuhren wir hoch und spazierten dort oben umher. Ich erspähte diese beiden Murmeltiere...
    veröffentlicht am 3. Oktober 2013 00:07 Uhr
  • Der Winter kann kommen...

    von rrobby

    Ort: Italien: Arabba

    ... ich hab mir genug Winterspeck angefuttert...
    veröffentlicht am 2. Oktober 2013 23:32 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps