Alle Bilder von rrobby

  • Eisenbahngedenkstätte

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Pronsfeld

    Um die Eifel wirtschaftlich zu erschließen und aus strategischen Gründen wurde in der Eifel ein Netz mit vielen Nebenbahnen durchzogen, die aber im Laufe der Zeit durch die fortschreitende Motorisierung und friedliche Zeiten allmählich...
    veröffentlicht am 11. Juni 2017 23:38 Uhr
  • Eisenbahnviadukt

    von rrobby

    Ort: Belgien: Born

    Über dieses Viadukt lief früher eine Kriegswichtige Bahnlinie, die mit Ende des 2. Weltkrieges nicht mehr gebraucht wurde. Jetzt gibt es Pläne, das Viadukt und die dazugehörige ehemalige Bahnlinie zu einem Bahntrassenradweg auszubauen.
    veröffentlicht am 11. Juni 2017 23:28 Uhr
  • Weite Landschaft

    von rrobby

    Ort: Belgien: Weywertz

    im Hohen Venn bei Weywertz in Belgien. Ich habe eine mehrtägige Fahrradtour auf Bahntrassenradwegen im deutsch- belgisch- Luxemburger Grenzgebiet unternommen. Zu unfriedlichen Zeiten, Ende des 19., Anfang des 20.Jahrhunderts wurde dieses Gebiet...
    veröffentlicht am 11. Juni 2017 23:22 Uhr
  • Darum ist Eifelmilch so lecker....

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Hallschlag

    In der Eifel bei Hallschlag liegen glückliche Kühe im saftigen Gras ihrer Weide und wiederkäuen genüsslich.
    veröffentlicht am 11. Juni 2017 23:11 Uhr
  • Schiffshebewerk Henrichenburg

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Waltrop

    Ich war mal wieder mit dem Fahrrad im Ruhrgebiet unterwegs auf der Route der Industriekultur per Rad. Diese Fahrradtour führte mich zum Schiffshebewerk Henrichenburg, ein Monument alter Industriekultur und feinster Ingenieurskunst. Es wurde 1899...
    veröffentlicht am 27. Mai 2017 19:53 Uhr
  • Blue Lady

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Düsseldorf

    Eines der ersten Fotomotive, die mir auf dem Japan Tag in Düsseldorf vor die Kamera gelaufen sind.
    veröffentlicht am 24. Mai 2017 23:22 Uhr
  • Lady in Black

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Düsseldorf

    Ich war mit Kamera spät nachmittags in Düsseldorf beim Japan-Tag unterwegs. Dort liefen jede Menge verkleidete Personen jedweder Coleur umher, die sich bereitwillig fotografieren ließen. Ich hab immer wieder welche angesprochen, die mir gefielen,...
    veröffentlicht am 24. Mai 2017 23:17 Uhr
  • Maskiert

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Düsseldorf

    Auf dem Japan-Tag in Düsseldorf
    veröffentlicht am 23. Mai 2017 00:57 Uhr
  • Avatar

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Düsseldorf

    Gesehen auf dem Japan Tag in Düsseldorf
    veröffentlicht am 23. Mai 2017 00:55 Uhr
  • A380

    von rrobby

    Ort: kein Ort angegeben

    Neulich war ich bei wunderschönem Frühjahrswetter mit dem Fahrrad auf dem Rheindeich bei Düsseldorf unterwegs als er hier startete, ein Airbus A380 von Emirates auf dem Weg nach Dubai. Wie gern hätte ich auch in der Maschine gesessen.
    veröffentlicht am 7. Mai 2017 02:00 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps