Alle Bilder von rrobby

  • Wat Rong Khun 2

    von rrobby

    Ort: Thailand: Chiang+Rai

    Mönch zu Besuch am Wat Rong Khun
    veröffentlicht am 26. November 2014 12:43 Uhr
  • Wat Rong Khun 1

    von rrobby

    Ort: Thailand: Chiang+Rai

    Ich hab heute dem Wat Rong Khun mal einen Besuch abgestattet, um mir mal selber einen Eindruck zu machen von den Beschädigungen durch das schwere Erdbeben von Anfang Mai. Die Schäden am Hauptgebäude sind weitestgehend behoben, sogar der Altarraum...
    veröffentlicht am 26. November 2014 12:42 Uhr
  • Inseltempel

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phayao

    Im Kwan Phayao liegt ein kleines Inselchen von ein paar Quadratmetern Größe. Groß genug um darauf eine Art Tempel zu errichten. Meine Frau und ich ließen uns von der Uferpromenade rüberbringen. Man hat einen schönen Überblick über den See auf das...
    veröffentlicht am 23. November 2014 13:54 Uhr
  • Buddha

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phayao

    im Tempel Wat Phra Si Khomkham am Ufer des Kwan Phayao, des größten natürlichen Binnensees Thailands
    veröffentlicht am 23. November 2014 13:49 Uhr
  • Master of Selfie

    von rrobby

    Ort: Thailand: Chiang Rai

    Dieser Typ lief durch die Anlage des Baan Dam in Chiang Rai immer auf der Jagd nach dem besten Selfie von sich vor den verschiedenen Gebäuden. Dabei entwickelte er eine ungeheure Geschicklichkeit anderen Leuten ins Bild zu laufen. Irgendwann...
    veröffentlicht am 21. November 2014 13:05 Uhr
  • eine ganz besondere Delikatesse.... Schweinedarm gegrillt, dazu Som Tam, extrem scharfer Salat aus der grünen Papaya
    veröffentlicht am 20. November 2014 13:16 Uhr
  • Eisvogel

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    Seit Tagen bin ich auf der Fotojagd nach ihm hier auf Schwiegereltern's Grundstück. Für gewöhnlich sitzt er auf einem Holzstück, welches in einem kleinen Teich steckt. etliche Male hab ich versucht in fotografische Reichweite zu ihm zu kommen....
    veröffentlicht am 19. November 2014 10:39 Uhr
  • Snack einsammeln

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    Am Ufer des Fischteichs und auf Bambusstöcken und Holzpfählen lassen sich Schnecken nieder. Die werden hier eingesammelt und als eine Art Delikatessen mit Gemüse und Kräutern zubereitet. Die Schnecken werden dann ausgesaugt. Für die Thais ein...
    veröffentlicht am 19. November 2014 04:49 Uhr
  • Geschützt....

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    vor der Sonne bei der Arbeit auf den Reisfeldern.
    veröffentlicht am 19. November 2014 04:45 Uhr
  • Erntehelferin

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    Heute Morgen kamen drei Frauen zu Schwiegereltern's Haus hier in Nordthailand. Das Haus ist umgeben von Reisfeldern. Dort ist halt jetzt Ernte angesagt. Sie unterhielten sich noch ein wenig bevor es aufs Feld ging. Die Chance nutzte ich um...
    veröffentlicht am 19. November 2014 03:59 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps