Alle Bilder von rrobby

  • Onlineflirt

    von rrobby

    Ort: Thailand: Chiang Saen

    Ich wollte in Chiang Saen ein paar Fotos am Spätnachmittag vom Mekong machen. Dazu bin ich am befestigten Ufer des Mekong hinunter geschritten um ein paar Fotos zu machen. In der Stille des Ortes hörte ich immer wieder ein liebevolles Reden einer...
    veröffentlicht am 2. März 2017 01:03 Uhr
  • Satansfritteuse

    von rrobby

    Ort: Thailand: Thoeng

    Unterwegs auf einer Fahrradtour durch den nördlichsten Norden Thailands kam ich an diesem Höhlentempel vorbei wo sich mir dieses Figurenschauspiel ins Auge fiel.
    veröffentlicht am 2. März 2017 00:38 Uhr
  • Domino-Spieler

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    Dieser alte Mann, er ist 84 Jahre alt, spielt mit Begeisterung Domino, ist mit vollem Einsatz dabei und freut sich diebisch, wenn er mal wieder 2 Baht (0,05€) gewonnen hat.
    veröffentlicht am 6. Februar 2017 23:23 Uhr
  • Mann mit Schlapphut

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    Dieser alte Mann, er ist 84 Jahre alt, genießt es, immer noch Teil der Gemeinschaft zu sein, er trägt auch dem Alter entsprechend immer mit zur Arbeit auf Reisfeld und am Fischteich bei.
    veröffentlicht am 6. Februar 2017 23:15 Uhr
  • Fischerboote in der Dämmerung

    von rrobby

    Ort: Thailand: Khlong Khut

    Ich spazierte abends auf die Pier, wo all die Fischerboote lagen um von dort aus den Sonnenuntergang zu beobachten. Dabei gelang mir dieses Foto
    veröffentlicht am 5. Februar 2017 09:57 Uhr
  • Wat Rong Khun

    von rrobby

    Ort: Thailand: Chiang Rai

    Ich hab eines meiner Fahrräder mit nach Thailand genommen, um dort mobiler zu sein. Ich hab mehrere Touren und Ausflüge mit dem Fahrrad unternommen. Bei einer dieser Touren kam ich auch am Wat Rong Khun, dem Weißen Tempel, vorbei. Ich beließ es...
    veröffentlicht am 5. Februar 2017 09:52 Uhr
  • Da lässt es sich aushalten

    von rrobby

    Ort: Thailand: Ko+Mak

    Wir haben uns einfach mal einen Roller gemietet und haben ein wenig die Insel erkundet und dabei auch diesen Strand gesehen
    veröffentlicht am 26. Januar 2017 03:33 Uhr
  • Habt Ihr keine Angst, dass....

    von rrobby

    Ort: Thailand: Ko+Mak

    .... die Sonne nach einem schönen Sonnenuntergang mal nicht mehr aufgeht? ;-))))
    veröffentlicht am 24. Januar 2017 14:16 Uhr
  • Lichtspiele 2

    von rrobby

    Ort: Thailand: Ko Mak

    Vor dem Sonnenuntergang schien die Sonne unter der dünnen Wolkendecke hindurch um später ein Schauspiel der Farben hinzulegen....
    veröffentlicht am 23. Januar 2017 05:09 Uhr
  • Lichtspiele 1

    von rrobby

    Ort: Thailand: Ko Mak

    Die Sonne ist gerade hinter den Bergen untergegangen, ihre Strahlen erleuchten die Wolkendecke in Orangerot. Schönes Naturschauspiel, zu beobachten abends vom Strand an meiner Unterkunft.
    veröffentlicht am 23. Januar 2017 05:08 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps