Alle Bilder von rrobby

  • Lady in Black

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Düsseldorf

    Ich war mit Kamera spät nachmittags in Düsseldorf beim Japan-Tag unterwegs. Dort liefen jede Menge verkleidete Personen jedweder Coleur umher, die sich bereitwillig fotografieren ließen. Ich hab immer wieder welche angesprochen, die mir gefielen,...
    veröffentlicht am 24. Mai 2017 23:17 Uhr
  • Maskiert

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Düsseldorf

    Auf dem Japan-Tag in Düsseldorf
    veröffentlicht am 23. Mai 2017 00:57 Uhr
  • Avatar

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Düsseldorf

    Gesehen auf dem Japan Tag in Düsseldorf
    veröffentlicht am 23. Mai 2017 00:55 Uhr
  • A380

    von rrobby

    Ort: kein Ort angegeben

    Neulich war ich bei wunderschönem Frühjahrswetter mit dem Fahrrad auf dem Rheindeich bei Düsseldorf unterwegs als er hier startete, ein Airbus A380 von Emirates auf dem Weg nach Dubai. Wie gern hätte ich auch in der Maschine gesessen.
    veröffentlicht am 7. Mai 2017 02:00 Uhr
  • Sunset at the Beach

    von rrobby

    Ort: Thailand: Koh Mak

    Sonnenuntergang am Happy Days Resort auf Koh Mak.
    veröffentlicht am 27. April 2017 01:03 Uhr
  • Da ist man von den Socken

    von rrobby

    Ort: Thailand: Mae+Sai

    Beim Stromern durch die überdachten Gänge des Grenzmarktes in Mae Sai fiel mir natürlich auch diese Socke ins Auge. Ich hab später am Tag, als es dann kühler wurde, den Leuten, die mir entgegen kamen, mehr auf die Füße geschaut, und tatsächlich,...
    veröffentlicht am 24. April 2017 16:02 Uhr
  • Rad im Tempel

    von rrobby

    Ort: Thailand: Chiang Saen

    Ich war mit meinem Fahrrad im hohen Norden Thailands unterwegs. Auf meiner letzten Etappe von Chiang Saen nach Mae Sai kam ich an diesem schönen Tempel vorbei und machte dort eine kurze Pause im Schatten um meine Snacks, fried Chicken mit Khao...
    veröffentlicht am 24. April 2017 14:38 Uhr
  • Seafood-Spieße

    von rrobby

    Ort: Thailand: Chiang Saen

    Etwas ganz besonders Leckeres waren diese Seafood-Satays in Chiang Saen
    veröffentlicht am 19. April 2017 17:59 Uhr
  • frittierte Insekten

    von rrobby

    Ort: Thailand: Chiang Saen

    An den Foodstalls auf der Walking Street gab es so einiges Kulinarisches zu sehen, hier zB frittierte Insekten. Die wurden vor Ort frisch zubereitet.
    veröffentlicht am 19. April 2017 17:54 Uhr
  • Fried Insects

    von rrobby

    Ort: Thailand: Chiang Saen

    Ich hab eine schöne Fahrradtour um Chiang Saen entlang des Mekong unternommen. Als ich zurückkam wurde in der Stadt auf der Mekong-Promenade eine "Walking Street" aufgebaut. Seit einigen Jahren breitet sich das in Thailand immer mehr...
    veröffentlicht am 19. April 2017 12:42 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps