Alle Bilder von rrobby

  • Libelle

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    Auf den Wasserpflanzen am Ufer des Fischteiches an Schwiegereltern hockte diese Libelle und ließ sich freundlicherweise von mir fotografieren.
    veröffentlicht am 18. November 2014 04:40 Uhr
  • Baan Dam - Schwarzes Haus

    von rrobby

    Ort: Thailand: Chiang Rai

    Ein von einen thailändischen Künstler initiiertes Projekt etwas außerhalb von Chiang Rai am Highway 1 nach Mae Sai gelegen.
    veröffentlicht am 18. November 2014 04:35 Uhr
  • Eine Buddhafigur des Tempels Wat Phra That Khao Noi auf einer Anhöhe ein wenig außerhalb von Nan. Von hier oben hat man einen wunderschönen Blick auf Nan
    veröffentlicht am 18. November 2014 04:23 Uhr
  • Müde Fleischerin

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    Fleisch mit dem Fleischermesser zurecht hacken scheint sehr müde zu machen.
    veröffentlicht am 14. November 2014 11:01 Uhr
  • Libelle

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    Diese Libelle saß auf einem Wasserrohr zum Haus meiner Schwiegereltern und sonnte sich. Sie ließ sich von mir nicht stören und ließ mich recht nah an sie rankommen.
    veröffentlicht am 14. November 2014 10:58 Uhr
  • Eingenickt

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    Markthändlerin auf einem der Märkte von Phan. Sie wurde selbst vom lauten Lachen ihrer Kolleginnen, die losprusteten als ich das Bild im Kasten hatte, nicht wach.
    veröffentlicht am 14. November 2014 10:51 Uhr
  • in Reih und Glied...

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    ... fein säuberlich präsentiert liegen diese kleinen Bananen auf dem Markt. Ich esse die sehr gerne.
    veröffentlicht am 14. November 2014 10:47 Uhr
  • Ein Nickerchen in Ehren......

    von rrobby

    Ort: Thailand: Phan

    ... dachte sich wohl diese Süßwarenverkäuferin und nahm ne Mütze Schlaf auf ihrem Marktstand. Die Leute an den Marktständen drumherum feixten und hatten ihren Spaß als ich dieses Foto aufnahm.
    veröffentlicht am 13. November 2014 07:40 Uhr
  • Ich liebe Märkte, und die Märkte Asiens sind besonders interessant. Ich bin in Thailand unterwegs und bin heute mal über die Märkte in Phan/Nordthailand gestromert und hab ein wenig fotografiert. Die Leute dort lassen sich in der Regel gerne...
    veröffentlicht am 13. November 2014 07:32 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps