Profil von psytom

psytom

Dabei seit: 29.04.2008

psytom ist offline

Persönliche Daten

Name: Herr Thomas Hünerfauth
Wohnort: 63897 Miltenberg, Deutschland
 

Thailand ist das Land, das ich neben meinem Herkunfstland am besten kenne. Das hat zum einen einen Grund darin, dass ich mich bei meiner ersten Fernreise 1996 in dieses Land verliebt habe. Nach einer Rundreise 2002 durch den Norden dieses Landes habe ich meine Frau dort kennengelernt. Seiher habe ich weit mehr als zwanzig Reisen dorthin unternommen. Ich fahre inzwischen mit dem eigenen Auto durch dieses Land, habe mir dort ein Haus gebaut und würde gerne auch anderen Leuten dieses schöne Land näher bringen. Zu diesem Zweck und nicht zuletzt auch zur eigenen Alterssicherung haben wir das "Farang-Resort" im Nordosten Thailands erbaut, der bislang touristisch noch absolut unerschlossen ist. Dort stehen 6 kleinere Bungalows und 9 Zimmer für Gäste zur Verfügung. Neben den einheimischen Gästen hoffen wir auch Touristen von hier dieses andere Thailand zeigen zu können. Nach entsprechender Vorabsprache kann man die Zimmer oder Bungalows auch in der Zeit mieten, in der wir selber dort wieder verweilen. Bei Interesse daran einfach Kontakt mit uns aufnehmen, wir geben unsere Erfahrungen aus beiden Teilen der Erde gerne weiter.

Die neuesten Beiträge von psytom

Stichwörter

psytom hat noch keine Stichwörter erfasst.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps