Forenbeiträge von britt_unterwegs

  • Danke tenerife, für die ausführliche nette Antwort :) Mein Forenbeitrag bezog sich allerdings auf den Februar 2009. Wir sind schon lange wieder hier.

    Marokko war einfach toll! Mein Reisebericht ist über mein Profil abrufbar.
    mehr
  • Re: Hütten auf dem Dolomiten-Höhenweg Nr. 1 (1 Folgebeitrag)

    am 01.06.2009 | 21:04 Uhr
    im Forum: Europa
    Hallo Stefanie,
    diesen Weg bin ich zwar noch nicht gegangen, aber andere Touren. Bisher war ich immer froh, vorher telefonisch oder per Mail reserviert zu haben. Manche Hütten sind so brechend voll, dass nur noch ein Notlager als Alternative mehr
  • Re: Marokko Ende September / Anfang Oktober (1 Folgebeitrag)

    am 13.04.2009 | 08:20 Uhr
    im Forum: Afrika
    Ihr habts gut, ich würde glatt nochmal mitkommen! :-) Mein Mann und ich haben im Februar so eine Rundreise gemacht, nur kürzer. Nachzulesen in meinem Reisebericht "In 6 Tagen durch Südmarokko".

    Unsere Unterkünfte waren:
    mehr
  • Thema: Bildqualität (2 Folgebeiträge)

    am 13.04.2009 | 08:08 Uhr
    im Forum: Sie fragen, wir antworten
    Hallo an die Bildspezialisten,
    zunächst vorweg: es wäre prima, wenn ich die Forenthemen gezielt durchsuchen könnte, ohne mich durch alle Seiten zu klicken, ob schon jemand die gleiche Frage gestellt hat.

    Nun meine Frage: Was mehr
  • Re: Schnorcheln (3 Folgebeiträge)

    am 12.04.2009 | 08:40 Uhr
    im Forum: Reiseziel gesucht
    Mein Tipp: die Malediven. Da braucht Ihr auch kein Auto mieten. Fische gibts reichlich und das Wasser ist so warm, dass man den ganzen Tag drin schwimmen kann.

    Viele Grüße
    Britt

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto mehr
  • Re: Reise Quer durch Kroatien (1 Folgebeitrag)

    am 12.04.2009 | 08:34 Uhr
    im Forum: Europa
    Wir haben so eine Reise im Juli 2006 gemacht und Unterkünfte sind überhaupt kein Problem gewesen. Scheinbat vermietet jeder, der Platz dafür hat. Ein Zelt haben wir nicht gebraucht, aber reichlich Campingplätze gibt es überall.
    Unsere mehr
  • Als meine Tochter 12 war, bin ich mit ihr nach Yucatan in Mexiko gereist. Wir hatten die Reise zusammen ausgesucht und geplant. Für uns beide war es ein Volltreffer. Von Langeweile keine Spur!

    Wir waren segeln auf einem Katamaran, mehr
  • Dankeschön, damit hast Du meine Vermutung bestätigt!
    Viele Grüße
    Britt
  • Re: Strandurlaub Mittelmeer

    am 24.01.2009 | 21:05 Uhr
    im Forum: Europa
    Hallo Ingaried,
    ich kann Kroatien sehr empfehlen!
    Wir waren vor zwei Jahren dort für 3 Wochen im August. Mit dem Auto ist es garnicht so weit, von München aus sogar noch kürzer als von uns aus.

    Wir sind bis Rijeka mehr
  • Re: London (1 Folgebeitrag)

    am 24.01.2009 | 20:55 Uhr
    im Forum: Europa
    Hallo antjemaria,
    vielleicht solltest Du Deine Frage konkreter formulieren, damit jemand antwortet.

    Was heißt "leben und arbeiten"? Für immer? Oder nur für einige Zeit? Arbeiten in welchem Beruf? Oder um etwas zu mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps