Forenbeiträge von andreas

  • Hallo Bero!

    Wir sind damals mit Condor von München nach Genua für nur 10 EUR geflogen (für die Kinder gab's Ermäßigung und hat nur 7 EUR gekostet) Dann gings weiter mit der Fähre. War damals mit Abstand die günstigste Variante und mehr
  • Re: Urlaub in den Bergen

    am 07.11.2007 | 20:42 Uhr
    im Forum: Europa
    Hallo Vincent,

    da kann ich die Weinstraße in Südtirol zwischen Bozen und dem Kalterer See sehr empfehlen. Ich war schon mehrfach mit meinen Kindern dort. Vorteile: Es ist nicht zu hoch (200m-2000m), sehr abwechslungsreich, viele mehr
  • Re: Koh Phi Phi und Thailand mit Rucksack und Kindern (1 Folgebeitrag)

    am 07.11.2007 | 20:24 Uhr
    im Forum: Asien
    Hallo Textor,

    zu Thailand kann ich Dir leider nichts sagen, aber mit Rucksacktouren und Kindern habe ich schon meinen Erfahrungen gesammelt. Schau doch einfach mal auf meinen Webseiten vorbei (http://outdoor.meisner.org) und lies mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps