Forenbeiträge von Weltreiselust

  • Re: Ostkanada im Winter

    am 23.10.2009 | 10:58 Uhr
    im Forum: Nordamerika
    Das kann man schon machen, aber es ist ECHT KALT im Winter in Kanada. Also durchaus zweistellige Minusgrade.

    Dementsprechend muss auch der Mietwagen gewählt werden. Ich empfehle mal zum Lust machen mehr
  • Re: Hauptstädte (2 Folgebeiträge)

    am 23.10.2009 | 10:55 Uhr
    im Forum: Europa
    Keine Hauptstadt aber ein Geheimtipp: Krakau in Polen.

    Schon Haupstadt und auf jeden Fall eine Reise Wert sind
    Prag, Wien, Kopenhagen, London und Amsterdam!

    Gruß
    Weltreiselust
    --
    mehr
  • Hallo,

    ich würde für eine Woche auch Europa nicht verlassen. Ballearen (auch Mallorca z.B. Soller), Spanien Festland oder Sizilien wäre möglich. Am besten "Last Minute" gucken was geht.

    Gruß
    mehr
  • Re: New York Reise!!! (2 Folgebeiträge)

    am 18.09.2009 | 10:44 Uhr
    im Forum: Nordamerika
    Hallo,

    meine Erfahrung (ganz besondes mit New York) ist die erstaunliche Folgende:

    Geh ins Reisebüro! Ich hab dort immer bessere Preise bekommen als bei expedia & Co.

    Grüße
    Weltreiselust
    mehr
  • Re: Venedigspezialisten - Parken auf dem Festland?

    am 10.09.2009 | 22:39 Uhr
    im Forum: Europa
    immer gerne doch :)
    --
    Reiseberichte, Tips und Tricks!
    http://weltreiselustblog.wordpress.com/
  • Re: Venedigspezialisten - Parken auf dem Festland? (1 Folgebeitrag)

    am 06.09.2009 | 22:37 Uhr
    im Forum: Europa
    Halo,

    wir haben am Flughhafen Marco Polo geparkt (6€ / Tag) und sind mit dem Bus (alle 15 Minuten) in die Stadt gefahren, ging ziemlich flott und einfach. Haben auch da gecampt (alba d'oro). War nicht so clever, da (wer hätte das mehr
  • Re: Sehenswuerdigkeiten in Sarasota, Florida (1 Folgebeitrag)

    am 19.08.2009 | 16:34 Uhr
    im Forum: Nordamerika
    Auto mieten und nach Süden in die Everglades. Und Big Cyprus National Park. (Ok ich bin Outddorlastig :) )

    Grüße
    Weltreiselust
    --
    Reiseberichte, Tips und Tricks!
    http://weltreiselustblog.wordpress.com/
  • Re: Zelten in Italien

    am 19.08.2009 | 16:31 Uhr
    im Forum: Europa
    Hallo,

    war wirklich kein Problem. Selbst am Strand konnte man mit einem Zelt unterkommen, mitten in der Hauptsaison. Im Landesinneren wunderschöne Plätzchen im Pinienwald.... Sehr empfehlenswert.

    Danke für all die mehr
  • Re: Parken in Florenz

    am 22.07.2009 | 16:09 Uhr
    im Forum: Europa
    Hallo,

    ich hab jetzt noch den Tipp bekommen am Flughafen zu parken. Da kostet der Tag 6 € und es fahren alle 3 Minuten Shuttelbusse in die Stadt. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

    Grüße
    Weltreiselust
    mehr
  • Re: Zelten in Italien (1 Folgebeitrag)

    am 22.07.2009 | 16:07 Uhr
    im Forum: Europa
    Hallo,

    ich hab jetzt per Mail angefragt, bei fast allen Plätzen war die Antwort: Kommt einfach vorbei wir kriegen ein Zelt locker unter.

    Gruß
    Weltreiselust
    --
    Reiseberichte, Tips und Tricks!

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps