Forenbeiträge von ToniE

  • Re: Weitere Mitreisende für eine Reise nach Gujarat im Oktober gesucht (1 Folgebeitrag)

    am 01.07.2011 | 17:48 Uhr
    im Forum: Ich suche...
    Hallo Gabi,
    1 zu 1 ist die Tour mit öffentlichen Verkehrsmitteln sicherlich nur schwer abzufahren. Man wird vor Ort Unterstützung brauchen. Wenn man z.B.den Sasan Gir Nationalpark besucht, geht das wahrscheinlich nur mit einem lokalen mehr
  • Hallo Gabi,
    Ich habe mir den Tourplan angesehen. Alleine ist das schwer zu organisieren, sonst hätte ich gesagt, fliegt hin und fahrt das ganze mit Zug, Taxi etc. nach.

    Ohne Probleme ist allerdings ein Flug nach Delhi, Züge in mehr
  • Re: indien im mai/juni 2011

    am 11.12.2010 | 12:49 Uhr
    im Forum: Asien
    Hallo Josefine,

    hast du schon mal 45 Grad im Schatten bei 80% Luftfeuchtigkeit erlebt?
    Muss man eigentlich nicht haben.
    Es kommt natürlich drauf an, wo man hinfährt. Im Himalaya (Sikkim, Darjeeling, Leh, Shimla) oder mehr
  • Na, da ist die Ostküste doch weltberühmt für: der Indian Summer, Fall oder banal der Herbst, dann wenn die Blätter richtig rot werden

    Schau mal: mehr
  • Re: Lonely Planet Führer (1 Folgebeitrag)

    am 27.11.2010 | 16:14 Uhr
    im Forum: Kultur- und Städtereisen
    Im allgemeinen gibt es nicht besseres als den LP. Ausnahmen sind einzelne Regionen, wo spezialisierte Reiseführer. Ich nutze den LP als Grundlage und ergänze dann um andere bzw. recherchieren näheres im Internet.

    Problem ist aber - mehr
  • Re: Garden Route

    am 24.05.2010 | 15:43 Uhr
    im Forum: Afrika
    Da seid ihr aber mehr im Auto, als das ihr euch die Gartenroute anschaut.
    Ich habe eine ähnliche Tour vor 3 Jahren gemacht. Der Addo war uns damals zu weit.
    Empfehlen kann ich die Route 62 vom Weinland nach Oudtshoorn Das ist ein mehr
  • Thema: Fotos in Tipps

    am 20.02.2010 | 19:48 Uhr
    im Forum: Sie fragen, wir antworten
    Wenn ich mehrere Fotos zu einem Tipp habe, dazu ein Überblicksbild, das ich gerne zur Überschrift gesetzt hätte, geht das?
    Ich habe keine Funktion gefunden, dass man die Reihenfolge der Fotos in Tipps bestimmen kann.
    Grüsse
  • Re: Indien für Einsteiger

    am 07.01.2010 | 15:45 Uhr
    im Forum: Asien
    Hallo Gerhard,

    mit Homestays habe ich leider keine Erfahrung und auch keine Ahnung, ob es entsprechende Angebote gibt. Du wirst aber überall (mehr oder weniger seriöse) Reisebüros finden, die dir vor Ort helfen.

    mehr
  • Re: Indien für Einsteiger (2 Folgebeiträge)

    am 28.12.2009 | 19:26 Uhr
    im Forum: Asien
    Hallo,
    als Einsteiger würde ich sagen: Gruppenreise buchen. Am einfachsten, aber auch touristischsten ist Rajasthan einschl Delhi und Agra (Taj Mahal!). Aber wirklich nur zum Einstieg. Wenn man einmal reingerochen hat, lässt sich alles auch mehr
  • Re: allein nach Südafrika (1 Folgebeitrag)

    am 27.12.2009 | 17:55 Uhr
    im Forum: Afrika
    Hallo,

    ich kann den vorherigen Kommentaren nur nachfolgen und würde alles bestätigen, was sie geschrieben haben.

    Ergänzend: Im Touristen-Informationsbüro in der Stadtmitte gibt es von Grassroute-Tours Township Touren, mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps