Forenbeiträge von SabahS

  • Re: Hotel in Südtriol gesucht

    am 05.08.2018 | 15:51 Uhr
    im Forum: Europa
    Wer einen perfekten Mix aus Ruhe, Entspannung, guter Küche und einem tollen Wellnessangebot nicht weit von einer größeren Stadt sucht, gerne noch in Luxus Chalets in Südtirol unterbracht sein will, der ist bei http://www.chaletgrumer.it gut mehr
  • Ich bin zwar auch immer für Adventure Tours zu haben, bei meiner Namibia Rundreise habe ich aber doch auf die Erfahrungen von https://cmtravels.ch als Veranstalter zurück gegriffen. Natürlich kann ich jetzt nicht sagen wie der Urlaub auf eigene mehr
  • Ich wollte eigentlich einen anderen Weg einschlagen, um nach China zu gelangen. Und zwar die Tour entlang der alten Seidenstrasse. Scheint allerdings nicht so sehr gefragt zu sein. Werde ich mich wohl an https://indy-guide.com halten, nützlich mehr
  • Re: Vietnam - das Thailand vor 30 Jahren?

    am 12.06.2017 | 17:49 Uhr
    im Forum: Asien
    Habe ich leider auch schon gehört. Bestätigen kann ich es allerdings nicht bzw. noch nicht. Wir planen für das kommende Jahr eine Rundreise mit anschliessendem Badeaufenthalt, https://vietnam4u.ch . Aber so wie es aussieht wechselt ja alleine der mehr
  • Das Problem das wohl viele haben ist, das die Zeit zur kurz ist. Aber auch Europa lässt sich nicht in 6 Wochen entdecken. Aber mehr Zeit gibt mir mein Eta für Australien, https://www.visum-australien.ch , nicht. Da heisst es Abstriche zu machen mehr
  • Re: Wo könnte ich jetzt noch Urlaub machen?

    am 23.03.2017 | 16:20 Uhr
    im Forum: Europa
    Die grösste der Kanarischen Inseln wäre sicherlich ein interessantes Reiseziel, wenn es nicht soweit mit dem Flieger gehen soll. Und 3 Wochen sind dort schnell vorbei. Wir nehmen immer für eine Woche einen Mietwagen in Teneriffa, da es dort soviel mehr
  • Re: Wo könnte ich jetzt noch Urlaub machen?

    am 17.12.2016 | 13:29 Uhr
    im Forum: Europa
    Kommt halt immer darauf an, wie weit es gehen soll, bzw. was Du erleben möchtest. Kanaren sind von den Temperaturen her sicherlich zu empfehlen, aber wohl ausgebucht bzw. sehr teuer. Wenn ich jetzt verreisen müsste, würde ich Lastminute mehr
  • Wanderwetter ist das ganze Jahr. Allerdings solltest Du Dir darüber im klaren sein, das die Temperaturen in den Bergen schon mal auf 5° Celsius nachts fallen können. Wenn ihr ein Auto habt, warum nicht am Meer wohnen, und in die Berge fahren. Ein mehr
  • Re: Erhohlungsurlaub machen, wo?

    am 11.09.2016 | 11:46 Uhr
    im Forum: Europa
    Wenn ich an den Schwarzwald denke, kommt mir immer wieder meine Auszeit im Kloster Maria Hilf in den Sinn. Die 14 Tage, die ich da mit Meditation, Yoga und Reflexion verbringen durfte, http://auszeit-kloster.de ,
    haben mir geholfen, wieder mehr
  • Re: Reiseziel empfehlen?!

    am 22.07.2016 | 21:33 Uhr
    im Forum: Reiseziel gesucht
    Ich habe mit meinem Mann vor 3 Jahren an einer Transsibirischen Gruppenreise mit http://www.transsib.com von Moskau nach Wladiwostok teilgenommen. Die Bahnreise, diesmal allerdings nach ex-Peking und diesmal auf eigene Faust werden wir nächstes mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps