Forenbeiträge von Quijote

  • Re: Wie hoch ist die Chance auf eine Greencard? (1 Folgebeitrag)

    am 04.10.2018 | 19:25 Uhr
    im Forum: Nordamerika
    Die Chancen bei der Greencard-Lotterie zu gewinnen stehen nicht so schlecht. Laut https://www.americandream.de/greencard-gewinnchancen/ liegen sie bei ca. 1:25. Zumindest dann, wenn man bei der Teilnahme auf eine Agentur zurückgreift.

    mehr
  • Re: Sehenswürdigkeiten auf Malta

    am 25.09.2018 | 12:01 Uhr
    im Forum: Europa
    Ich war bisher zwei Mal auf Malta und werde auch im kommenden Jahr ein paar Tage auf der Insel verbringen.

    Für mich persönlich ist Malta ein sehr tolles Reiseziel. Die Insel hat wirklich viel zu bieten:

    - viel Kultur mehr
  • Thema: Werbeartikel für Reisebüro (2 Folgebeiträge)

    am 31.07.2018 | 08:17 Uhr
    im Forum: Ausrüstung
    Hallo,

    das Reisebüro meiner Mutter möchte zukünftig gerne kleine Werbegeschenke an Kunden verteilen. Jeder der eine Reise gebucht hat, soll eine passende Kleinigkeit bekommen. Leider sind wir wenig kreativ und haben keine wirklichen mehr
  • Thema: Urlaubsfotos als Gemälde

    am 29.06.2018 | 11:19 Uhr
    im Forum: Ausrüstung
    Hallöchen...

    Ich bin vor einiger Zeit auf einen sehr interessanten Service gestoßen. Auf http://www.wie-gemalt.de/portraits/landschaft/ kann man seine Urlaubsfotos in ein Gemälde umwandeln lassen. Eine wie ich finde total tolle Idee. mehr
  • Re: Sehenswertes in Ecuador?

    am 28.05.2018 | 08:18 Uhr
    im Forum: Südamerika
    Ich war noch nie in Ecuador (leider), aber ich habe einen interessanten Artikel mit den "Top Sehenswürdigkeiten" im Land gefunden: https://www.hajosiewer.de/die-top-reiseziele-in-ecuador/ Es scheint dort (für Mitteleuropäer) jede Menge mehr
  • Re: Thailand entdecken

    am 18.05.2018 | 12:06 Uhr
    im Forum: Asien
    Ich würde in Thailand auf jeden Fall Bangkok "mitnehmen". Mehr als 3 Tage wären vermutlich nichts für mich, aber man kann einige Tage in Bangkok eigentlich immer gut mit einigen Tagen in einer anderen Ecke des Landes verbinden. Der mehr
  • Re: Taxi-Unternehmen in Rostock/Warnemünde

    am 25.03.2018 | 23:26 Uhr
    im Forum: Europa
    Wenn ich mal in Rostock bin - meine Oma wohnt dort, dann ordere ich meist ein Taxi über TaxiOne: http://www.taxi-one.de/de/ Dir Fahrer sind immer sehr pünktlich und darüber hinaus auch sehr freundlich. Von mir gibt´s ne klare Empfehlung!
  • Thema: Gemütliches Wellness-Hotel mit Suite in Deutschland (1 Folgebeitrag)

    am 03.03.2018 | 16:36 Uhr
    im Forum: Europa
    Ich möchte meine Frau mit einem kleinen Kurztrip überraschen. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut ohne jedoch das passende Hotel gefunden zu haben. Möglicherweise könnt ihr mir ja helfen. Hier mal ein paar Eckdaten bzw. Vorstellungen:
    mehr
  • Thema: Hotel in Troisdorf (1 Folgebeitrag)

    am 28.01.2018 | 21:22 Uhr
    im Forum: Kultur- und Städtereisen
    Ich möchte demnächst für ein paar Tage nach Troisdorf reisen. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Hotel. Kann mir jemand eins empfehlen?
  • Es gibt in Siegburg das ein oder andere Wellness-Hotel: http://www.siegburg-hotel.de/angebote/wellness-spa.html Vielleicht ist dort ein passendes Hotel für dich dabei. Geografisch gesehen sollte es ja passen.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps