Profil von pittwater

pittwater

Dabei seit: 27.09.2009

pittwater ist offline

Persönliche Daten

pittwater hat leider keine öffentlichen Angaben hinterlegt.

Das Leben ist einfach spannend. Alles, was wir mit unseren Sinnen aufnehmen hinterlässt seine Eindrücke. Ich beobachte, besser vielleicht: ich sehe sehr gerne. Nehme meine Umgebung wahr. Menschen, Landschaften, Details, Gesamtbilder, Stimmungen... Darum sind meine Bilder auch recht unterschiedlich. Ich habe bei meinen Motiven keine Favoriten, sondern versuche mit der Kamera das einzufangen, was ich sehe.
Und natürlich reise ich gerne. Australien hat sich mir, von den Ländern, die ich bisher gesehen habe, am intensivsten eingeprägt. Mein Sehnsuchtskontinent... Aber es gibt noch wahnsinnig viel zu sehen, zu erleben und zu lernen auf der Welt. Neue Eindrücke, somit neue Bilder, sind (m)ein Lebenselixier. Doch so viel und gerne ich auch fotografiere, die wichtigsten Bilder sind die in meinem Kopf. Manche gibt es nur dort. Leicht abrufbar, nicht kopierbar und nicht versehentlich zu löschen...

Die neuesten Beiträge von pittwater

Veröffentlichungen

Reiseziele von pittwater

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps