Gästebuch von peteronthego

  • 21.03.2014 | 21:16 Uhr
    Hallo Peter,
    bin "zufällig" auf deinen Reisebericht gestossen. Selber war ich auch schon monatelang in Asien-Thailand - Nord-Süd.... usw. kennst ja alles- bis Singnapore .
    Habe auch wieder so richtig Fernweh- sowas bleibt für immer- trotz häuslichkeit und Zufriedenheit.
    Habe so ein Nomadenherz !
    Schön DEIN Reisebericht- wirklich anschaulich und unterhaltsam für den Leser.
    Bei den Wahrsagerinnen musste ich schmunzeln---- auch mich hatte man vor tiefem Wasser gewarnt. Glaube, es liegt daran, dass die meisten nicht schwimmen können und heilig-gross Respekt vor Wasser haben.
    Ansonsten sind bei mir schon so viele Jahre vergangen und die 3 Kinder hab ich nicht (aber 1)und auch nicht... habs vergessen !)Lach!)
    Viel Spass weiterhin und alles Gute
    L.G Pokey
  • 05.04.2010 | 00:02 Uhr
    Hi Peter,

    finde deinen Reisebericht lustig, aber auch schräg... Habe mich manchmal wiedererkannt und manchmal ganz weit weg gefühlt...

    L. G.
    Yvonne

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps