Gästebuch von patsmum

  • 03.06.2014 | 16:33 Uhr
    Das war ja ein ausführlicher Besuch auf meinen Seiten. Danke dafür und schöne Pfingstfeiertage und viele Grüße.
  • 17.09.2011 | 18:57 Uhr
    Liebe Brigitte!
    Ich habe eben einen Spaziergang durch Florenz unternommen, den ich sehr bald fortsetzen werde. Bin ganz begeistert von Deinen herrlichen Fotografien.
    LG Ursula
  • 08.05.2011 | 07:52 Uhr
    Freut mich Sie in der Gruppe "Metropolen der Welt" begrüßen zu dürfen! :-)
  • 26.03.2011 | 14:07 Uhr
    Liebe Brigitte, zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, es geht Dir gut, denn lange habe ich nichts gesehen oder gehört von Dir. Eine gute Zeit Uschi
  • 26.12.2010 | 22:28 Uhr
    Liebe Brigitte,
    weil die Weihnachtszeit ab- und der Schneefall wieder zunimmt, nutze ich die Gelegenheit, dir für Deine guten Wünsche zu danken. Diese erwidere ich gern, unabhängig davon, wer wie oft und über was einer von uns beiden im neuen Jahr zu berichten hat. Ich freue mich über jeden Beitrag von Dir.
    Eberhard
  • 24.12.2010 | 10:21 Uhr
    Auch von mir die besten Wünsche ! Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2011!
    Liebe Grüße Christina
  • 23.12.2010 | 17:43 Uhr
    Liebe Brigitte, ein schönes Weihnachtsfest und für 2011 nur das Beste für Dich. Uschi

    Hier etwas zum Schmunzeln: http://www.youtube.com/watch?v=GkHNNPM7pJA
  • 12.08.2010 | 19:32 Uhr
    Hallo Brigitte, erst einmal vielen Dank für die Freundschaftsanfrage und die Einladung in deine neue Gruppe, die ich natürlich beide gerne annehme. Dann natürlich vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Du hast dir da ja viel Zeit genommen um meine Fotos zu bewerten. Also noch einmal vieeelen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin auf deine nächsten Beiträge in der RC gespannt.
    LG, Monika
  • 09.08.2010 | 17:32 Uhr
    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für das Kompliment und den Besuch unter meinen Fotos
    LG Beata :)
  • 08.08.2010 | 08:32 Uhr
    Hallo Brigitte,
    erst seit etwas mehr als vier Monaten dabei - und schon fast 400 Fotos, 9 Tipps und vor allem 10 interessante und gut geschriebene Berichte veröffentlicht ... Respekt!
    Da muss ja bereits einiges bei Dir "auf Halde" gelegen haben :-))
    Zu schade, um irgendwann vielleicht in den unendlichen Weiten des Internets zu verschwinden. Ich an Deiner Stelle würde daraus zusätzlich ein Buch für meinen Sohn machen!
    Ich bin gespannt, was Du uns noch alles zu berichten hast und heiße Dich (wenn auch mit einiger Verspätung)
    Willkommen in der RC!
    LG Beate

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps