Profil von p4t4r

p4t4r

Dabei seit: 30.12.2009

p4t4r ist offline

Persönliche Daten

 

Hallo und willkommen auf meiner Profilseite!
Ich bin schon seit geraumer Zeit ein ambitionierter Naturphotograph. Mein Lieblingsmotiv ist Wasser - ruhig, bewegt, fallend, brandend und gischtend. Dabei bevorzuge ich kurze Belichtungszeiten, um die Dynamik gut darzustellen. Aber eigentlich mag ich alle natürlichen Motive, von der Landschaft bis zum Detail, die mich ansprechen und meine Phantasie anregen.
Ich bin sehr glücklich verheiratet (mit der besten Ehefrau von allen), die mich unterstützt und gerne begleitet.
Ansonsten mag ich Musik und Tanz, Lesen und Reisen, am liebsten dorthin, wo es viel Natur zu sehen gibt.
Meine Lieblingsziele sind dabei die Kanaren, aber auch die alpinen Nachbarn Österreich und Schweiz.
Mein Traumziel wäre La Reunion...
Reisen ist für mich die Freiheit, die Welt so zu sehen, wie sie vor den massiven Eingriffen des Menschen ausgesehen haben mag. Dabei bin ich kein Last-Minute-Typ. Urlaub fängt für mich schon bei der Vorfreude und der Planung an - und er hört nie auf, wenn man ihn in guter Erinnerung behält.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei meinen Bildern und Beiträgen!

Die neuesten Beiträge von p4t4r

Veröffentlichungen

Reiseziele von p4t4r

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps