Profil von nature

nature

Dabei seit: 10.02.2011

nature ist offline

Persönliche Daten

nature hat leider keine öffentlichen Angaben hinterlegt.

Ich bin ein Naturfreak, weil ich viel Kraft aus der Natur schöpfen kann, viel schon erfahren und lernen durfte durch meine Reisen und Lebensweise, im Umgang mit Menschen, Tieren, Pflanzen und Steinen...und es ist mir wichtig im Rahmen meiner Arbeit einiges weitervermitteln zu können.
Für dieses Jahr (2011) habe ich mir eine mehrmonatige "Auszeit" und Reise in den Norden vorgenommen; brauche etwas Ruhe und Selbstfindung, freue mich aber auf das, was ich erleben werde.
Ich reise mit meinem Hund und Auto, wir bleiben , wo es uns gefällt oder reisen weiter und werden sicher auch mal einige Tage nur zu Fuß oder mit dem Kanu unterwegs sein.

Die neuesten Beiträge von nature

Veröffentlichungen

nature hat noch nichts veröffentlicht.

Stichwörter

nature hat noch keine Stichwörter erfasst.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps