Alle Bilder von mpics

  • Blick von einem Felsen in die Weite der afrikanischen Savanne. Die Unschärfe an den Säumen des Gewands ist das Flattern im Abendwind.
    veröffentlicht am 22. November 2012 12:12 Uhr
  • Auch im wilden Afrika in der Serengeti überkommt einem Schakal mal die Langeweile! :-)
    veröffentlicht am 21. November 2012 18:30 Uhr
  • Eine weitere Aufnahme des jungen Massai, diesmal in Farbe. Die Bemalung zeigt an, dass er vor Kurzem beschnitten wurde. Weitere Aufnahme in sw sind unter dem Titel "Zeichen" in der Suchfunktion zu finden.
    veröffentlicht am 21. November 2012 16:38 Uhr
  • Dieses dekorative Posing ist nicht gestellt. Windböen fegten durch das Dorf und die Mimik der Beiden, sowie das "Flattern" des Umhangs waren die Folge! Übrigens! Die Erbauung dieser Hütten, sowie Instandhaltung und Abbau bei...
    veröffentlicht am 17. November 2012 10:15 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps