Profil von kischte

kischte

Dabei seit: 14.12.2011

kischte ist offline

Persönliche Daten

Alter: 30
Wohnort: Bochum, Deutschland
 

Ich komme ursprünglich von er Schwäbischen Alb und bin deshalb auch ein naturliebender Mensch, der gerne wandert und Fahrrad fährt . Außerdem schaue ich mir gerne Städte und deren Sehenswürdigkeiten an. Ansonsten fotografiere ich auch gern. Letztendlich reise ich auch gerne und wenn es die finanziellen Mittel erlauben, ist auch immer mal eine Reise auf dem Plan.
Ich bin gelernter Kartograph (was mein gutes Abschneiden in den Quiz-Spielen erklären könnte) und momentan noch Student.
Bisher war ich hauptsächlich in Europa unterwegs, wie in Frankreich, England, Belgien, Niederlande, Tschechien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Türkei und natürlich viel in Deutschland. Und ich muss sagen, dass Deutschland sehr viele schöne Ecken hat.
Zu meinen künftigen Urlaubszielen zählen weiter entfernte Länder/Regionen wie Südostasien, Australien, Neuseeland, Argentinien, USA und das südliche Afrika. Zu letzterem zählen Südafrika, Botswana und allen voran Namibia.
Namibia ist mein ausgemachtes Traumziel und ich hoffe, dass ich in baldiger Zukunft eine lange Erkundungstour durch dieses sagenhaft schöne Land unternehmen kann.

Die neuesten Beiträge von kischte

Veröffentlichungen

Reiseziele von kischte

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps