Profil von kika

kika

Dabei seit: 11.05.2010

kika ist offline

Persönliche Daten

Name: Frau KIKA Travel Dog
 

Ich bin ein Travel Dog!

Mein Name ist Kika und ich bin ein Yorkshire-Terrier mit Leib und Seele – wau! Ja, ich bin stolz darauf, dieser Hunde-Rasse anzugehören. Mein Leben stand unter keinem guten Stern, denn ich war anders als meine Geschwister – ich bin von Geburt an taub.

Mit meinen 2 Jahren habe ich schon einige schöne Plätze auf dieser Welt gesehen. Ich lebe einige Monate auf meinem schwimmenden Zuhause in der Karibik, einige Wochen auf Madeira und zwischendurch bin in auch mal in Österreich (hier wurde ich geboren).

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, alle Schatzinseln dieser Welt zumindest einmal zu bebuddeln, na ja, ein paar zumindest …

Wer mehr über mich und meine Reisen wissen möchte: htttp://www.yorkie-travel.com oder
auf Facebook unter: http://www.facebook.com/pages/Kika-Traveldog-wwwyorkie-travelcom/369330913400

Die neuesten Beiträge von kika

Veröffentlichungen

Reiseziele von kika

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps