Gästebuch von kaiser

  • 08.02.2014 | 12:26 Uhr
    Hallo Günter, danke für die Freundschaft, wir freuen uns schon auf Deine Bilder. Wir das sind Wolfgang 60 Jahre und Barbara 56 Jahre aus Neuss am Rhein. Wenn nicht heute wann dann? Dieser Satz hat uns immer schon angetrieben, zweimonatige Fernreisen waren für uns die Regel. Von 1998 bis 1999 sind wir dann für fast zwei Jahre um die Welt gereist. Aber wir wollen mehr, deshalb sind wir seit dem 31. Dezember 2012 für mehrere Jahre auf der Reise unseres Lebens. LG Barbara & Wolfgang
  • 29.10.2013 | 10:38 Uhr
    Servus Günther,
    DANKE, zu Deinen oftmaligen Besuchen, Bewertungen und Zustimmungen zu meinen Beiträgen. Gleichzeitig möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich (und vermutlich viele andere auch ) mich immer an Deinen Bildern zur Natur und zu Deinen Nahaufnahmen begeistere. Bitte weiter so!
    lg Harald
  • 05.10.2013 | 20:50 Uhr
    Servus Günther,
    herzlichen Dank für deinen Ausflug und die vielen guten Bewertungen.
    Liebe Grüße aus Kärnten Andrea
  • 27.09.2013 | 19:17 Uhr
    Hallo Günter, dank Dir für deine positiven Beurteilungen und ein Lob, deine Makro -Naturaufnahmen sind sehr schön.Sonnige Grüße von Jutta
  • 16.09.2013 | 21:11 Uhr
    Guten Abend Günter (nach meiner Kenntnis ohne th im Vornamen),
    ich erfreue mich immer wieder an den fliegenden Insekten in Deinem Garten, die Du für uns groß ins Bild setzt. Noch größer war für mich die Überraschung, dass Du heute einige Aufnahmen aus Guadeloupe und eine von meinem Wohnort aus dem Geo-RC-Archiv positiv bewertet hast. Dafür meinen Dank. Fast hätte ich vergessen, dass Dir auf Deinen Weltreisen nicht nur Schmetterlinge begegnet sind. LG Eberhard
  • 21.07.2013 | 09:56 Uhr
    Hallo Kaiser,
    vielen Dank für die vielen guten Bewertungen,
    Heinz
  • 13.07.2013 | 09:41 Uhr
    Hallo Günther,
    herzlichen Dank für Deinen virtuellen Besuch und Deine vielen positiven Bildbewertungen!
    Liebe Grüße aus Wuppertal, Astrid
  • 10.07.2013 | 08:21 Uhr
    Hallo Günther, erstmal allerherzlichen Dank für deine Besuche und . . . . .
    unglaublich deine Bilder - du stellst jedes Tier und Pflanze ins rechte Licht bzw. du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast wahrscheinlich unendlich viel Geduld. Diese Artenvielfalt die wir durch dich kennenlernen (was wir vielleicht auch schon wieder vergessen haben) . . . .
    Danke
    LG Andrea
  • 30.05.2013 | 08:47 Uhr
    Vielen Dank für den Besuch bei mir....
    ich freue mich, daß Die meine Polenansichten gefallen haben...
    LG Christel
  • 16.05.2013 | 09:30 Uhr
    Hallo Günter,
    für Deinen Besuch und die vielen guten Bewertungen meiner Mali-Bilder möchte ich mich herzlich bedanken.
    LG Rainer

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps