Alle Reiseberichte von hinundweg

Reiseberichte sortieren

  • Klischeeurlaub an der Adria

    Urlaub an der italienischen Adria - Nennen Sie es: laangweilig, retro oder tourihaft. Ich nenne es Kult! Mein Mann fährt seit den 70ern an die Adriaküste nach Riccione und Misano Adriatico: - erst mit den Eltern, dann schleppte er mich mit und ... mehr

  • Zum VERTICAL UP und Skifahren nach Kitzbühel

    Was für eine tolle Kombination - Palmen und Ski! Dazu voll die Relax Area - der Chillermodus kann eingeschaltet werden. Tja, sowas findet man auf der Resterhöhe im Kitzbühler Skigebiet direkt an der Bergstation des Hartkaserlifts - die ... mehr

  • Weinwinter auf Langeoog

    Man assoziiert mit Städten und Ländern doch oft etwas bestimmtes: Etwa Zypressen mit Italien, Sachertorte mit Wien, den Papst mit Rom oder Tee mit Ostfriesland. Ich weiß ja nicht wie es Ihnen geht, aber eine Verbindung von Wein mit Langeoog ... mehr

  • Vorweihnachtszeit im italienischen Vicenza

    Wir waren 3 Tage beruflich mal wieder in der italienischen Metropole Vicenza und das zur Vorweihnachtszeit. Auf der Hinfahrt haben wir extra einen Shopping-Zwischenstop in San Daniele del Friuli gemacht. Denn hier finden Sie den Rolls Royce ... mehr

  • Girlstrip nach New York

    In erster Linie schreibe ich meinen Blog für mich. Man vergisst doch gern schnell was man alles erlebt hat. Eigentlich schade. Und sollte man Leser damit noch inspirieren - um so besser. Die neuste Inspiration stammt übrigens aus New York. Wo ... mehr

  • On Top in Mainhattan

    Kann man Großstadt üben? Warum nicht! Denn ich habe im August für 5 Tage New York mit einer Freundin gebucht. Und da ich mit unserer Jüngsten (samt Freundin) schon längst mal einen Ausflug nach Frankfurt ins Schmetterlingshaus im Palmengarten ... mehr

  • Mädels-Ski-Ausflug nach Kitzbühel

    Man bekommt hier in Kitzbühel schon was geboten für sein Geld: Wir hatten Sonne, Schneegraupel mit stürmischem Wind, am letzten Tag sogar Regen und viel Spaß. Mehr geht nicht... Unser Mädelsausflug zum Skifahren auf die Hocheckhütte war wieder ... mehr

  • G(T)ruppenurlaub in Tirol

    Im Vorfeld wurde eigens eine WhatsApp-Gruppe angelegt um auf dem laufenden zu sein. Die Anreise verlief deshalb schon recht kurzweilig. Schauste mal 5 Minuten nicht auf`s Handy, ist man schon gleich mit 30 neuen Nachrichten in Verzug. Die ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps