Gruppenbeiträge von tumtrah

  • Gruppe Metropolen der Welt

    Re: Metropolen der Welt?!

    Hallo Corny, wenn das alles ist, wie du auf einen KONSTRUKTIVEN Vorschlag reagierst, kann ich nur eines sagen: Tschüß Metropolen-der-Welt-Gruppe! Was heißt hier "Vorfeld"? Wenn eine Gruppe konstituiert wird, sollte gerade "im Vorfeld" abgeklärt werden, welche exakten...mehr

    vom: 16. März 2011 10:32 Uhr | Gruppe: Metropolen der Welt
  • Gruppe Metropolen der Welt

    "Metropolen"

    Hallo Corny und ihr anderen Mitglieder dieser Gruppe! Ich bedanke mich für die heutige Einladung, dieser Gruppe beizutreten - wenn ich auch nicht weiß, wie ich zu der Ehre gekommen bin. Ich habe mich natürlich sofort ein wenig unter den bereits eingestellten Beiträgen umgesehen. Als erstes...mehr

    vom: 14. März 2011 14:09 Uhr | Gruppe: Metropolen der Welt
  • Gruppe NORDAFRIKA - ORIENTALISCHER FLAIR VEREINT MIT ISLAMISCHEN BRÄUCHEN

    Montezumas Rache

    Zur Ausgewogenheit und um dem armen aztekischen Montezuma ein wenig zur Seite zu stehen, möchte ich doch auch mal die genauso gängige Bezeichnung "Allahs Rache" ins Spiel bringen, zumal wir uns hier in der Nordafrikagruppe bewegen... Aber jetzt im Ernst: Als Obstalternative baue...mehr

    vom: 23. Dezember 2009 19:12 Uhr | Gruppe: NORDAFRIKA - ORIENTALISCHER FLAIR VEREINT MIT ISLAMISCHEN BRÄUCHEN
  • Gruppe NORDAFRIKA - ORIENTALISCHER FLAIR VEREINT MIT ISLAMISCHEN BRÄUCHEN

    Feilschen

    Liebe Beate, die Schmerzgrenze seines Gegenüber erkennen - - - .Gerade das ist die große Schwierigkeit! Auch sie hängt sicherlich noch von anderen Faktoren ab, z.B. dem allgemeinen Preisniveau im Ort X. Im Ort Y, einer kleineren Stadt, kann das gleiche Produkt um einiges billiger sein. Im Ort...mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps